Scheibenwischer: noch normal?
-
seepferdchen
Re: Scheibenwischer: noch normal?
Hallo Hans,
so düster ist die Welt nicht. Unsere ID macht bis jetzt jeden Deiner Eindrücke wieder wett.
Haben aber auch lange, lange in F gesucht bzw. suchen lassen.
Solche Wischerblätter wie oben hab ich im Kofferraum rumfliegen, originalverpackt + ein funktionierendes DS Radio (das ja in unsere ID nicht passte, da zu klein). Aber wenn ich Tom so höre, sollte ich den Kofferraum wohl lieber zuschweißen. Oder Radio und Wischer gleich gegen einen Neuwagen eintauschen........
Gruß Stefan
so düster ist die Welt nicht. Unsere ID macht bis jetzt jeden Deiner Eindrücke wieder wett.
Haben aber auch lange, lange in F gesucht bzw. suchen lassen.
Solche Wischerblätter wie oben hab ich im Kofferraum rumfliegen, originalverpackt + ein funktionierendes DS Radio (das ja in unsere ID nicht passte, da zu klein). Aber wenn ich Tom so höre, sollte ich den Kofferraum wohl lieber zuschweißen. Oder Radio und Wischer gleich gegen einen Neuwagen eintauschen........
Gruß Stefan
Erstaunlich!
Diese Auktion wurde am 24.11. beendet (siehe Anhang).
Ich bin ja wohl auch bereit für das ein oder andere gute NOS Teil ein paar Euro auszugeben. Aber 202€ für Wischerblätter!? Was bringt einen dazu?
Christian
Ich bin ja wohl auch bereit für das ein oder andere gute NOS Teil ein paar Euro auszugeben. Aber 202€ für Wischerblätter!? Was bringt einen dazu?
Christian
DS21 HA / 01-1968 / AC200 / Münster
-
Frederic1972
Re: Erstaunlich!
Naja, die Bieter dieser Welt haben manchmal echt keine Ahnung:
http://www.zoll-auktion.de/auktion/aukt ... ?id=349073
Gibt's bei jedem Baumarkt für unter 20 € und zwar in schön und neu.
(Außer das Ding vom Zoll ist aus Gold gegossen und diente, à la Goldfinger, als Schmuggelmedium)
(dann würde aber das angegebene Gewicht nicht passen)
http://www.zoll-auktion.de/auktion/aukt ... ?id=349073
Gibt's bei jedem Baumarkt für unter 20 € und zwar in schön und neu.
(Außer das Ding vom Zoll ist aus Gold gegossen und diente, à la Goldfinger, als Schmuggelmedium)
- Claude-Michel
Habe diese Wischerblätter an meiner Dame. Muss ich die jetzt abnehmen wenn ich den Wagen irgendwo stehen lasse?
Die Gummis sahen zwar gut aus als ich die Wischerblätter gekauft hatte, aber nach Kurzer Zeit waren sie defekt. Habe lange gesucht bis ich Ersatzgummis gefunden habe. Ich hätte einen Satz Ersatzgummis zu verkaufen....so um die 100 € würde ich schon verlangen können oder nicht?
Die Gummis sahen zwar gut aus als ich die Wischerblätter gekauft hatte, aber nach Kurzer Zeit waren sie defekt. Habe lange gesucht bis ich Ersatzgummis gefunden habe. Ich hätte einen Satz Ersatzgummis zu verkaufen....so um die 100 € würde ich schon verlangen können oder nicht?
Gruß
Claude-Michel
DSuper5, 2x Xantia break 1,8i 16V, Xantia break 2,0i 16V, C4 1,6i 16V coupé
Claude-Michel
DSuper5, 2x Xantia break 1,8i 16V, Xantia break 2,0i 16V, C4 1,6i 16V coupé
-
Carsten_SM
Schonmal was vom "fabelhaften Wischergummi" gehört ? Das sind so 6 Euro- Pakete, z. B. bei obi, wo man 2x1m kauft, und die schneidet man dann zu und zieht sie rein.
Mache ich für alle Autos jeden Herbst, und fahre immer gut durchs Jahr damit, günstig und umweltfreundlich, und es dauert pro Auto vielleicht 15 Minuten.... im Warmen vorm Ofen.
Carsten
Mache ich für alle Autos jeden Herbst, und fahre immer gut durchs Jahr damit, günstig und umweltfreundlich, und es dauert pro Auto vielleicht 15 Minuten.... im Warmen vorm Ofen.
Carsten
-
DS20_break Verified
und in welchem Obi gibt's die noch?Carsten_SM hat geschrieben: Schonmal was vom "fabelhaften Wischergummi" gehört ? Das sind so 6 Euro- Pakete, z. B. bei obi, wo man 2x1m kauft, und die schneidet man dann zu und zieht sie rein.
Carsten
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
-
Carsten_SM
Also bei uns hab ich grad ein Set gekauft, letzte Woche, für den Alltagskombi.
Sonst halt ebay, oder - wenn es sein MUSS- ATU....
Carsten
Sonst halt ebay, oder - wenn es sein MUSS- ATU....
Carsten
Hat wer Interesse?
Zufällig entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/Citroën-DS-Schei ... 5afd9cc442
Gruß Thorsten
Zufällig entdeckt:
Gruß Thorsten
D Super 5, Bj. '74, brun-scarabée aus Italien
Es sind die falschen - sollten Dreigelenk-Wischer sein.priusb78 hat geschrieben: Hat wer Interesse?
Zufällig entdeckt:
Gruß Thorsten
Falsch kann man so nicht sagen, sind auch ojinal.
Der Verkäufer muß Tonnen davon haben, werden regelmäßig versteigert ...
MsG
hans
Der Verkäufer muß Tonnen davon haben, werden regelmäßig versteigert ...
MsG
hans
MsG
Hans

Hans