Sammelbestellung Befüllventile Federkugeln für Workshop Stammtisch Stuttgart

Bernhard(Süd)
Club-Mitglied
Beiträge: 1280
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 17:00

Re: Sammelbestellung Befüllventile Federkugeln für Workshop Stammtisch Stuttgart

Beitrag von Bernhard(Süd) »

Hallo Medi,

boooah, Dein Schuppenbild sieht ja sooo professionell und sauber aus!

(Hab ja nun wohl das Ventil-Mitbestellen verschlafen; also wann darf ich nach Graz kommen und natürlich auch aaaalle utensilienb für die Vergleichsweinprobe mitbringen???).

Weil die geschraubten DS-LHS-Kugeln sehr lange den Fülldruick halten, hätte ich eigentlich eh` mein Interesse am Füllen der geschraubten CX-Break-Kugeln hinten.
Fürchte aber, das würde (u.a. wegen kniffligem Ausbau) den rahmen dieses workshops sprengen-?!?

Grüsse:
be
(Citroenfahrer seit 1980, wie schön :-) )
Medi
Beiträge: 563
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 16:24

Re: Sammelbestellung Befüllventile Federkugeln für Workshop Stammtisch Stuttgart

Beitrag von Medi »

Bernhard,

@ Interesse am Füllen der geschraubten CX-Break-Kugeln hinten.
Fürchte aber, das würde (u.a. wegen kniffligem Ausbau) den rahmen dieses workshops sprengen-?!?

Ist die Membrane noch OK dann dauert das, genau wie Claude-Michel schreibt, nur ein paar Minuten, die geschraubte Kugel bleibt dabei eingebaut …

@ boooah, Dein Schuppenbild sieht ja sooo professionell und sauber aus!
Ich fürchte das täuscht, der Blickwinkel ist zufällig recht optimal ;-)
Damit von mir kein falscher Eindruck aufkommt, anbei ein Bild von der anderen Seite des Tisches ;-)
und für Dich als CX-Fan noch ein Bild aus der CX-Ecke

@ also wann darf ich nach Graz kommen…
Melde Dich wenn Du mal in der Nähe bist, würde mich freuen…!

L.G.
Dietmar
Claude-Michel
Beiträge: 1467
Registriert: Do 19. Okt 2006, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Befüllventile Federkugeln für Workshop Stammtisch Stuttgart

Beitrag von Claude-Michel »

Hallo Medi,

[quote=Medi]
.... - alleine die Vorstellung eines Lebens ohne Tecnosir-Ventile, nein Danke! ;-)[/quote]

Seit ich die Bildern deiner Garage gesehen habe, verstehe ich diesen Satz ;-)
Gruß
Claude-Michel
Bernhard(Süd)
Club-Mitglied
Beiträge: 1280
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 17:00

Re: Sammelbestellung Befüllventile Federkugeln für Workshop Stammtisch Stuttgart

Beitrag von Bernhard(Süd) »

...Jau,- riiichtig herrlich und motivierend, diese Garage (nbilder) !

Hinfah`n will, lechz, seufz, ...

be
(Citroenfahrer seit 1980, wie schön :-) )
ACCM Alex
Beiträge: 871
Registriert: So 30. Jan 2005, 02:22

Re: Sammelbestellung Befüllventile Federkugeln für Workshop Stammtisch Stuttgart

Beitrag von ACCM Alex »

Hallo,

heute nach Rückkehr aus dem Urlaub fand ich das Päckchen von Tecnosir vor, die Ventile sind da, alles vollzählig wie bestellt.
Für die Teilnehmer am Stuttgarter Stammtisch bringe ich die Ventile mit zum Workshop, für Thomas Held und Hans (hgk) mache ich die Bestellung die Tage versandfertig und bringe die Dinger auf den Weg.
Wie angekündigt melde ich mich nochmal wegen des "Kosten-Updates"

Grüße

Alex
www.citroservice.de www.dellenspezi.de
Antworten