Fantomas!
-
Dominik
Re: Fantomas!
Am Sonntag kam "Balduin der Sonntagsfahrer". An für sich kein besonders guter Film aber es tauchen mehrere DS-Einsatzfahrzeuge wie Ambulanz, Rundfunkwagen etc. auf.
- ID 20
- Beiträge: 722
- Registriert: Mi 25. Sep 2002, 14:02
- Wohnort: Sauerland
- Has thanked: 1 time
- Kontaktdaten:
Re: Fantomas!
Hi!
Mittlerweile gibt's auch eine DVD-Box mit allen 3 Filmen...
Kann mam beim bekannten Online-Kaufhaus mit dem A bestellen.
Gruß,
Christian
Mittlerweile gibt's auch eine DVD-Box mit allen 3 Filmen...
Kann mam beim bekannten Online-Kaufhaus mit dem A bestellen.
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian
Christian