Kalender 2013
Re: Kalender 2013
...hier noch 'n paar Eindrücke...
Uli
Uli
-
Noirmoutrin
...ich hätte da auch was anzubieten:

Hochachtungsvoll,
Jens
DS 20 Break; Année 1973
Jens
DS 20 Break; Année 1973
gut, dass das ein autokalender wird und keiner mit frauen ... sonst würd mir bestimmt bei Noirmoutrin's vorschlägen ganz schlecht 
Charles Duchemin
nun ja, das interesse an der kalenderidee scheint ja doch eher zurückhaltend. so werden wir das projekt wohl doch besser zu den akten legen....
im krassen gegensatz stehen nur die mageren beiträge zum kalender hier und 170 aufrufe der bildergalerie mit den vorschlägen, so dass es wohl genug "frequenz" aber einfach nicht genug interesse gibt.
gruß, ingo
im krassen gegensatz stehen nur die mageren beiträge zum kalender hier und 170 aufrufe der bildergalerie mit den vorschlägen, so dass es wohl genug "frequenz" aber einfach nicht genug interesse gibt.
gruß, ingo
...ich hab Interesse !!!! was wäre denn Mindestteilnahme ??
Uli
Uli
-
Charles Duchemin
tja, uli, schau mal, wir bräuchten doch erstmal min einen haufen vorschläge, um dann vermittels abstimmung 12 bilder von 12 verschiedenen teilnehmern zu haben. bei einer so hohen frequenz auf der seite in zwei tagen und so geringer resonanz, liegt es dann ja nicht daran, dass die potentiellen teilnehmer keine zeit gehabt hätten, ins forum zuschauen.
wie soll man das dann hinbekommen. die meiste zeit ist doch auch nicht mehr und sammeln, abstimmen, machen?
ich mach für meine bekannten sowieso einen kalender, da hätt ich den ds-kalender einfach mit drangehängt und versucht einen guten rabatt zu bekommen.
gruß, ingo
wie soll man das dann hinbekommen. die meiste zeit ist doch auch nicht mehr und sammeln, abstimmen, machen?
ich mach für meine bekannten sowieso einen kalender, da hätt ich den ds-kalender einfach mit drangehängt und versucht einen guten rabatt zu bekommen.
gruß, ingo
ich würde da, letztes jahr schon gesagt, überhaupt nicht so einen derben aufwand treiben. man hat ja schliesslich genug zu tun.
ein kalendertemplate aussuchen online, einer mit gutem fotografischem auge lässt sich motive zuschicken per mail, die er ohne begründung und beleidigt sein des anderen nicht mit aufnehmen braucht.
dann wird das fertige template hochgeladen, jeder kann sich das runterladen und bei posterxxl in seiner wunschgrösse machen lassen, direkt bezahlen und nach hause schicken lassen.
so hat keiner den doofen aufwand des packaging (bei grossbestellungen kommen die ja alle in nem karton, die wieder einzeln verpacken, dafür umschläge kaufen blablabla), keiner muss auf geld warten oder sich gejaule über schlechte druckqualität anhören.
is ja auch doof, wenn jeder die motive vorher schon gesehen hat.
dann ist das ja gar keine überraschung.
ein kalendertemplate aussuchen online, einer mit gutem fotografischem auge lässt sich motive zuschicken per mail, die er ohne begründung und beleidigt sein des anderen nicht mit aufnehmen braucht.
dann wird das fertige template hochgeladen, jeder kann sich das runterladen und bei posterxxl in seiner wunschgrösse machen lassen, direkt bezahlen und nach hause schicken lassen.
so hat keiner den doofen aufwand des packaging (bei grossbestellungen kommen die ja alle in nem karton, die wieder einzeln verpacken, dafür umschläge kaufen blablabla), keiner muss auf geld warten oder sich gejaule über schlechte druckqualität anhören.
is ja auch doof, wenn jeder die motive vorher schon gesehen hat.
dann ist das ja gar keine überraschung.
Charles Duchemin
Garvin schrieb:
-------------------------------------------------------
>, die er ohne begründung und
> beleidigt sein des anderen nicht mit aufnehmen
> braucht.
>
das will ich sehn! LIKE!
-------------------------------------------------------
>, die er ohne begründung und
> beleidigt sein des anderen nicht mit aufnehmen
> braucht.
>
das will ich sehn! LIKE!
...ok, dann mach ich mir meinen wieder selbst, trotzdem danke für den guten Willen..
Uli
Uli
-
andreas wisniewski
Halloooooooo,
vielleicht sollte man das Thema leicht verallgemeinern - z.B. " Kalender mit Pallas Modellen "
Das wäre dann nicht KFZ - spezifisch - auch der Besitzer eines Pallas Röhrenradios käme so in den Genuß mit seinen nun möglichen Beiträgen an diesem übergreifenden Thema ( Club/Nicht-Clubmitglied ) teilzunehmen.
Das Interesse hält sich ja in etwa im gleichen Verhältnis wie Z.B. Clubmitglieder zu Teilnehmern an Events wie Jahrestreffen.
Charles was erwartest Du ??
Andreas
vielleicht sollte man das Thema leicht verallgemeinern - z.B. " Kalender mit Pallas Modellen "
Das wäre dann nicht KFZ - spezifisch - auch der Besitzer eines Pallas Röhrenradios käme so in den Genuß mit seinen nun möglichen Beiträgen an diesem übergreifenden Thema ( Club/Nicht-Clubmitglied ) teilzunehmen.
Das Interesse hält sich ja in etwa im gleichen Verhältnis wie Z.B. Clubmitglieder zu Teilnehmern an Events wie Jahrestreffen.
Charles was erwartest Du ??
Andreas