Ausfahrt zur Versetalsperre 24.9.2011
-
Charles Duchemin
Re: Ausfahrt zur Versetalsperre 24.9.2011
Hallo, da ich heute sowieso nach Lüdenscheid mußte, bin ich vorsichtshalber die Strecke noch einmal abgefahren und bin noch auf zwei Baustellen und eine neue "Sackgasse" gestossen. Die Fahrtroute ist jetzt noch ein wenig optimiert und führt über ca. 65 km auf kleinen und kleinsten Straßen durch Täler und über Höhenzüge des westlichen Sauerlandes, meine persönlichen Highlights nach vielen Jahren "Heimaterkundung". Die Fahrzeit betrug fast zwei Stunden, woraus jeder schon schliessen kann, dass es im touristischen Genießertempo voran gehen wird. Es gibt keine Autobahnabschnitte und Bundesstrassen stellen nur Verbindungsstücke dar. Einziges Lowlight ist die leider unvermeidliche Ortsdurchfahrt in Hohenlimburg. In der "Linde" bin ich noch kurz vorstellig geworden, um auszuschließen, dass dort auf einmal eine geschlossene Gesellschaft ist. Dort mußte ich leider feststellen, dass man en pleine campagne das Rauchverbot wohl nicht so ernst nimmt. Da ich immer nur bei schönem Wetter dort aufgelaufen bin - wer fährt auch schon bei Regen in Ausflugslokale? - war mir das nicht bewußt. Draußen sitzt es sich göttlich, hoffen wir auf schönes Wetter und packen uns lieber eine Jacke mehr ein.....
Schwafelnde Grüße,
Ingo
Schwafelnde Grüße,
Ingo
-
Matthias Gebauer
Bin neulich auf dem Weg zum Sorpesee schon einmal in den Genuss von Ingos Routenfuehrung gekommen - es macht wirklich Spass!
Der Starttreffpunkt scheint auch genial - grosser Parkplatz und durch Autobahnnaehe leicht zu finden.
Ich freue mich auf Samstag!
Matthias
Der Starttreffpunkt scheint auch genial - grosser Parkplatz und durch Autobahnnaehe leicht zu finden.
Ich freue mich auf Samstag!
Matthias
-
Charles Duchemin
Le temps se mettra au beau - das Wetter wird gut, endlich mal dieses Jahr!
Da haben wir endlich mal Glück gehabt, das wurde nach dem verregneten Dorsten Thema aber auch Zeit...
DSuper (1969); GS 1220 Club (1973); Ami 8 (1978);Caravelair Vendee (1968)
- Thomas Held Verified
Hallo Ingo,
ich habe die Karre tatsaechlich fahrbereit bekommen!
Bitte keine Kommentare wegen fehlender Dachleisten, Innenverkleidungen etc.
Ich bin nach dem Montage-Marathon einfach nur fertig (das Auto noch nicht) und froh, morgen mit eigenem Wagen dabei zu sein.
Bis morgen,
Tom
ich habe die Karre tatsaechlich fahrbereit bekommen!
Bitte keine Kommentare wegen fehlender Dachleisten, Innenverkleidungen etc.
Ich bin nach dem Montage-Marathon einfach nur fertig (das Auto noch nicht) und froh, morgen mit eigenem Wagen dabei zu sein.
Bis morgen,
Tom
Gruß
Tom
Tom
Hi!
Hoffe Ihr hattet Spaß.
Vielleicht klappt's im nächsten Jahr, daß ich mal vorbeischaue...
Hoffe Ihr hattet Spaß.
Vielleicht klappt's im nächsten Jahr, daß ich mal vorbeischaue...
Gruß,
Christian
Christian
Alle wieder zu Hause ??
Ingo, danke für die gute Streckenführung und den netten Empfangskaffee. Es war ein schöner Ausflug mit Euch allen. Wir freuen uns schon auf weitere Treffen, gerne mal wieder im östlichen Sauerland. Hier schon mal meine Bilder.
Liebe Grüße an alle Mitfahrer
Uli
Ingo, danke für die gute Streckenführung und den netten Empfangskaffee. Es war ein schöner Ausflug mit Euch allen. Wir freuen uns schon auf weitere Treffen, gerne mal wieder im östlichen Sauerland. Hier schon mal meine Bilder.
Liebe Grüße an alle Mitfahrer
Uli
-
Charles Duchemin
Ja, wir sind auch wieder zurück, Dank leite ich gerne an Anna weiter.
Schön, dass alles so gut geklappt hat und wir bei schönem Wetter pannenfrei durchgekommen sind.
Auf bald, Ingo

Schön, dass alles so gut geklappt hat und wir bei schönem Wetter pannenfrei durchgekommen sind.
Auf bald, Ingo
-
DS20_break Verified
7 auf einen Streich - nöh Weg, super.
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
- Thomas Held Verified
Hallo Uli,
alle wieder zuhause, jedenfalls das mittlere Ruhrgebiet!

Gruss,
Tom
alle wieder zuhause, jedenfalls das mittlere Ruhrgebiet!

Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom