super Angebot in mobile
-
DS20_break Verified
super Angebot in mobile
Mein Nachbar, nennen wir ihn M., sucht einen Spitti, max. 5,5 k.
In mobile war einer, super Zustand, restauriert vor kurzer Zeit für 3,1 k. Angeschrieben, erzählt der Besitzer er sei Spanier, das Auto mit deutschem Kennzeichen und Papieren und TüV 1 Monat alt, stehe in Spanien, weil sein deutscher Arbeitgeber Pleite gemacht habe und er zurück müßte nach Spanien. Er könne es auch nicht nach D bringen, weil er keine Zeit habe. Aber er kenne ein Autotransportunternehmen, das Transport und Bezahlung treuhänderisch abwickeln würde.
Angeforderte Fotos kommen auch, ein Auto in super Zustand, fotografiert in D. Rechnungen von der Restauration gibts nicht. Wir haben dann gefragt, wie die Abwicklung konkret ablaufen würde:
soll ich weiter erzählen, oder kennt jemand den Schluß?
In mobile war einer, super Zustand, restauriert vor kurzer Zeit für 3,1 k. Angeschrieben, erzählt der Besitzer er sei Spanier, das Auto mit deutschem Kennzeichen und Papieren und TüV 1 Monat alt, stehe in Spanien, weil sein deutscher Arbeitgeber Pleite gemacht habe und er zurück müßte nach Spanien. Er könne es auch nicht nach D bringen, weil er keine Zeit habe. Aber er kenne ein Autotransportunternehmen, das Transport und Bezahlung treuhänderisch abwickeln würde.
Angeforderte Fotos kommen auch, ein Auto in super Zustand, fotografiert in D. Rechnungen von der Restauration gibts nicht. Wir haben dann gefragt, wie die Abwicklung konkret ablaufen würde:
soll ich weiter erzählen, oder kennt jemand den Schluß?
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Re: super Angebot in mobile
Was kommen denn eigentlich für Ausreden, wenn man sagt, "OK, ich komm rüber nach Spanien"?
Gruß Michael.
Gruß Michael.
-
sebastianklaus
Hallo Hardy,
so blöd kann doch keiner mehr sein. Wer darauf jetzt noch rein fällt, der muss es einfach so haben !
Ich würde den Wagen auch persönlich abholen. Cash bei Abholung.
)
Viele Grüße
Sebastian
so blöd kann doch keiner mehr sein. Wer darauf jetzt noch rein fällt, der muss es einfach so haben !
Ich würde den Wagen auch persönlich abholen. Cash bei Abholung.
Viele Grüße
Sebastian
-
DS20_break Verified
Wir haben uns erst mal erzählen lassen, wie die Abwicklung laufen soll, nach seiner Vorstellung:
Hier die Telefon# und email des Transporteurs:
E-mail: estranslkw@consultant.com
phone: 0034/ 674 405 681, 674 990 215.
Man überweist die 3100 an den Transporteur, nicht den Verkäufer. Das Auto wird hergebracht, man kann es 5 Tage probefahren. Wenn es einem nicht gefällt, gibt man das Auto an den Transporteur zurück, der gibt einem die 3,1k wieder, das Auto wird nach Spanien zurückgebracht und der Verkäufer zahlt den Transport.
Leider hat M. dem Verkäufer schon unflätig beschimpfend zurückgeschrieben.
Ich hätte geschrieben:
Good idea, but very uncomfortable: I'm interested in the car and 3100Euro for this car in very good condition is no risk for me. Therefore I propose:
You send the car, including all papers. The transport brings the spitfire, gives me papers and the car and I pay 3100Euro cash. I dont need no 5 days. I think that will be the fastest transaction.
Bring the car to
Hubertus von Goertzen
Thomas-Hauser-Straße 19
81829 München
Hier die Telefon# und email des Transporteurs:
E-mail: estranslkw@consultant.com
phone: 0034/ 674 405 681, 674 990 215.
Man überweist die 3100 an den Transporteur, nicht den Verkäufer. Das Auto wird hergebracht, man kann es 5 Tage probefahren. Wenn es einem nicht gefällt, gibt man das Auto an den Transporteur zurück, der gibt einem die 3,1k wieder, das Auto wird nach Spanien zurückgebracht und der Verkäufer zahlt den Transport.
Leider hat M. dem Verkäufer schon unflätig beschimpfend zurückgeschrieben.
Ich hätte geschrieben:
Good idea, but very uncomfortable: I'm interested in the car and 3100Euro for this car in very good condition is no risk for me. Therefore I propose:
You send the car, including all papers. The transport brings the spitfire, gives me papers and the car and I pay 3100Euro cash. I dont need no 5 days. I think that will be the fastest transaction.
Bring the car to
Hubertus von Goertzen
Thomas-Hauser-Straße 19
81829 München
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
ihr habt aber zeit ..
ist doch gut, solange der mit Hardy beschäftigt ist, kann er keinen anderen verhonepipeln. 

MsG
Hans

Hans
-
DS20_break Verified
Der Spass ist zuende, komisch, er antwortet nicht mehr 
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy