Meine Lenkung ist äußerlich nicht undicht, vielleicht innerlich, müsste ich mal prüfen.
Mich beschäftigt vorsorglich die Frage aller Fragen: wer macht die besten Überholungen bzw. wie komme ich an die qualitativ beste Ersatzlenkung heran? Kann das jemand eindeutig und auch belegbar beantworten? Negative Erfahrungen gibt es ja genügend...aber eindeutig positive (Langzeit)?
Was empfiehlt der Technikreferent des Clubs, Jürgen Peters?
Grüße
Thorsten
undichte Lenkung
-
Thorsten Graf Verified
-
sebastianklaus
Re: undichte Lenkung
Hallo Thorsten,
ich habe in meiner grünen DS 21 eine Lenkung von H. Petermann, die seit mittlerweile 21 Jahren und ca. 100 Tkm einwandfrei funktioniert und kein bisschen inkontinent ist.
Ich höre auch immer wieder von ganz ordentlichen Lankungen der "normalen" Händler. Ich denke, das ist reine Glückssache, wenn man eine überholte Lenkung bekommt, die vor der Überholung noch nicht total abgeritten war.
Viele Grüße
Sebastian
ich habe in meiner grünen DS 21 eine Lenkung von H. Petermann, die seit mittlerweile 21 Jahren und ca. 100 Tkm einwandfrei funktioniert und kein bisschen inkontinent ist.
Ich höre auch immer wieder von ganz ordentlichen Lankungen der "normalen" Händler. Ich denke, das ist reine Glückssache, wenn man eine überholte Lenkung bekommt, die vor der Überholung noch nicht total abgeritten war.
Viele Grüße
Sebastian
-
Thorsten Graf Verified
Re: undichte Lenkung
Hallo Sebastian,
danke für den Hinweis. Erstmal lasse ich demnächst prüfen, ob die Dichtung innerlich undicht ist.
Viele Grüße
Thorsten
danke für den Hinweis. Erstmal lasse ich demnächst prüfen, ob die Dichtung innerlich undicht ist.
Viele Grüße
Thorsten