Hallo verehrte Gemeinde,
scardale / Volker hat das Leitungsverlegen neulich in meinem Sinne auf den Punkt gebracht: "Stundenlang Bilder gucken, Kopfkratzen, schrauben, Kopfkratzen etc. ..."
Mein Problem: Vor über 20 Jahren ohne Überlegung und Notizen das komplette Auto zerlegt und nun nicht wissen, wie´s wieder zusammengehört.
Frage aus der Flensburger Region: Hat jemand "in der Nähe" (10-100-200 km entfernt)ein Musterauto (DS - Bremspilz - Halbautomat) stehen, an dem ich den Verlauf des gesamten (!) Systems lückenlos einsehen (also nicht alles zugeschraubt/ verblendet) und abfotografieren könnte?
In verkrampfter Erwartung ...
Gruß Nordlicht-Thomas
"Muster"-Auto mit HA und Bremspilz gesucht
"Muster"-Auto mit HA und Bremspilz gesucht
DS 21 Pallas Halbautomat - Erstzulassung 06 ´72
Re: "Muster"-Auto mit HA und Bremspilz gesucht
...reicht dir meine DVD net?

ich hätt doch noch 'n paar mehr machen sollen.
(aber dann hätt ich mir wohl ne festplatte schicken müssen)
grüße
thomas
ich hätt doch noch 'n paar mehr machen sollen.
(aber dann hätt ich mir wohl ne festplatte schicken müssen)
grüße
thomas
---
Hallo Thomas,
ich habe, was Du suchst: 68er DS HA, Technik fertig zusammengebaut, Schwellerbleche und Verkleidungen noch nicht montiert, aber in Köln. Vielleicht kannst Du ja einen Fragenkatalog zusammenstellen, der müsste sich doch irgendwie abarbeiten lassen, soweit das Material von Thomas nicht ausreicht.
Grüsse
Robert
ich habe, was Du suchst: 68er DS HA, Technik fertig zusammengebaut, Schwellerbleche und Verkleidungen noch nicht montiert, aber in Köln. Vielleicht kannst Du ja einen Fragenkatalog zusammenstellen, der müsste sich doch irgendwie abarbeiten lassen, soweit das Material von Thomas nicht ausreicht.
Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
-
Carsten_SM
Sascha in Braunschweig.
Carsten
Carsten