Liebe DS Freunde,
ich möchte mir gerne ein Sortiment an Blechmuttern und Gummihalteklammern in der Werkstatt hinlegen.
Ihr kennt sicher die Blechmuttern mit welchen mittels Blechschrauben diverse Haltebleche montiert bzw. fixiert werden. Und es gibt ja sehr viele Blechklammern mit deren Hilfe die verschiedensten Gummis fixiert werden.
Mein Frage ist daher hat wer bitte Listen bei welchen Hersteller wie z.B. Berner, Würth usw. man die Klammern und Blechmuttern bekommen kann?
Oder hat wer die richtigen Maße damit ich die Klammern und Muttern mir bei den Anbietern raussuchen kann.......
Schon jetzt Danke im Voraus
Liebe Grüße Jörg
Blechmuttern welche Größen?
-
jds.vienna
- Thomas Held Verified
Re: Blechmuttern welche Größen?
Hallo Joerg,
die Masse stehen im Ersatzteilkatalog, allerdings bei den Schrauben, die jeweils in die Blechmutter geschraubt werden. Anhand der Groesse kann man dann die entsprechenden Blechmutter auswaehlen. Ich habe diese ganz profan aus dem Baumarkt besorgt.
Die vier grossen Teile der Lufttunnelbefestigung sind in ihrer Ausfeuhrung natuerlich Spezialteile...
Gruss,
Tom
die Masse stehen im Ersatzteilkatalog, allerdings bei den Schrauben, die jeweils in die Blechmutter geschraubt werden. Anhand der Groesse kann man dann die entsprechenden Blechmutter auswaehlen. Ich habe diese ganz profan aus dem Baumarkt besorgt.
Die vier grossen Teile der Lufttunnelbefestigung sind in ihrer Ausfeuhrung natuerlich Spezialteile...
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom