Probleme durch Serverumzug
Probleme durch Serverumzug
Hallo,
leider ist es beim Serverumzug zu Datenverlusten gekommen und es mußte auf ein Backup zurückgegriffen werden, so daß das Forum jetzt auf den Stand vom 16.01.2010 zurückgeworfen wurde. Ich bitte die Umstände zu entschuldigen und wünsche weiterhin viel Vergnügen mit dem Forum.
leider ist es beim Serverumzug zu Datenverlusten gekommen und es mußte auf ein Backup zurückgegriffen werden, so daß das Forum jetzt auf den Stand vom 16.01.2010 zurückgeworfen wurde. Ich bitte die Umstände zu entschuldigen und wünsche weiterhin viel Vergnügen mit dem Forum.
Gruß
patric
patric
Re: Probleme durch Serverumzug
... und auf diesem Wege noch ein "Gutes 2010" und viel Erfolg!
Hans-Uwe
Hans-Uwe
Hallo patric,
wird da noch was geändert, damit man mit dem IE die Bilder wieder sehen kann?
Viele Grüße
pit
wird da noch was geändert, damit man mit dem IE die Bilder wieder sehen kann?
Viele Grüße
pit
Danke, Dir auch Hans-Uwe.
Ja, Pit ich bin da dran es ist allerdings etwas kompliziert und dauert dementsprechend etwas.
Ja, Pit ich bin da dran es ist allerdings etwas kompliziert und dauert dementsprechend etwas.
Gruß
patric
patric
Danke!
Viel Erfolg!
pit
Viel Erfolg!
pit
Anhänge im IE werden nicht angezeigt
... so ist noch nicht perfekt, funktioniert aber ersteinmal wieder.
Gruß
patric
patric
Re: Anhänge im IE werden nicht angezeigt
Hurra!
Danke
pit
Danke
pit
Hallo Patric,
ich möchte nach einiger Zeit mal wieder nachfragen ob IE7-Nutzer noch hoffen dürfen
Die Bilder sorgen ohne Abspeicherung resp. copy-paste-Prozedur bei mir für einen Augenfehler
Liebe Grüße
Dietmar
ich möchte nach einiger Zeit mal wieder nachfragen ob IE7-Nutzer noch hoffen dürfen
Die Bilder sorgen ohne Abspeicherung resp. copy-paste-Prozedur bei mir für einen Augenfehler
Liebe Grüße
Dietmar
Hallo Dietmar,
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich werde das Ganze komplett umkrempeln brauche dafür allerdings noch etwas Muße. Also nur Geduld und Du wirst reich entlohnt
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich werde das Ganze komplett umkrempeln brauche dafür allerdings noch etwas Muße. Also nur Geduld und Du wirst reich entlohnt
Gruß
patric
patric
Hallo patric,
mit meinen "Privaten Nachrichten" funktoniert etwas (ab heute) nicht:
1. nachdem ich die PN gelesen habe, verschwindet nicht der rote Schriftzug "Private Nachrichten", obwohl ich gelesen habe, kommt er nach jedem Einloggen wieder, obwohl mir nichts neues geschrieben wurde.
2. Wenn ich einem Mitglied geantwortet habe, steht in meinem Copienblock: "nicht empfangen".
Mach ich ab heute etwas falsch?
Grüße
Alexander
mit meinen "Privaten Nachrichten" funktoniert etwas (ab heute) nicht:
1. nachdem ich die PN gelesen habe, verschwindet nicht der rote Schriftzug "Private Nachrichten", obwohl ich gelesen habe, kommt er nach jedem Einloggen wieder, obwohl mir nichts neues geschrieben wurde.
2. Wenn ich einem Mitglied geantwortet habe, steht in meinem Copienblock: "nicht empfangen".
Mach ich ab heute etwas falsch?
Grüße
Alexander