Depotdrom-Treffen 2010?

Diskussionen rund um's Thema...
Medi
Beiträge: 564
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 16:24

Re: Depotdrom-Treffen 2010?

Beitrag von Medi »

Bravo Jochen,

unserem Bernhard müssen von Zeit zu Zeit die Augen geöffnet werden. Der Kerl hat so ein schönes Spielzeug und eifert in fremden Sandkisten rum ;-)

Ja, ein Kollege aus Wien tanzt laut eigener Aussage (Interview im österreichischen Rundfunk) argentinischen Tango.

Eine der grünen gehört Freund Wolf aus Graz, tanzt ebenfalls Tango aber irgendein anderer Stil.

Bernhard, darf ich 3 Bilder von Dir und DS hier einstellen?

Hoffe Franz lässt uns heuer nicht im Stich und wir sehen uns wieder in Sandelzhausen!

L.G.
Dietmar
Bernhard(Süd) Verified
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 17:00

Re: Depotdrom-Treffen 2010?

Beitrag von Bernhard(Süd) Verified »

Hallo Medi und Kollegae,

...waaas ich eifere in nachbarlichen Gärten herum?
(Aber den "drittpubertären" SM hab ich mir längst abgeschminkt und träume nuuur noch von 200 PS-Turbos der 90er-Jahre... oder von was lautem Italienischem, oder sprichst Du vom Tango?).

Also Bilder von Jaqueline (das ist die DS, zuvörderst wegen analoger Befindlichkeiten des Pferds im Film Schuh des Manitou... ich weiß aber, Andre Citroën hatte auch eine Schwester gleichen Namens- eine wirkliche Ehre für mein Auto) und mir- nur bei vollständiger Schwärzung der Antlitze. oder kannst Du mich auf den Bildern bitte elektonisch rotieren, sodaß ich nur von hinten zu sehen bin?

Ciao:
Be
(Citroenfahrer seit 1980, wie schön :-) )
Medi
Beiträge: 564
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 16:24

Re: Depotdrom-Treffen 2010?

Beitrag von Medi »

Bernhard beim Entlüften der Bremsen
Bernhard(Süd) Verified
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 17:00

Re: Depotdrom-Treffen 2010?

Beitrag von Bernhard(Süd) Verified »

Perfetto, grazie!

Jqueline und mein Reiseschlummerkissen sind sehr gut getroffen.
Das Schwarze ist aber der Nachtgrap. ich sehe zu den meisten Tageszeiten weeesentlich eleganter und heller aus!? Oder wars nur das werm-feuchte Wetter?

A+
Be
(Citroenfahrer seit 1980, wie schön :-) )
tomsail
Beiträge: 2236
Registriert: Di 4. Sep 2007, 13:45

Re: Depotdrom-Treffen 2010?

Beitrag von tomsail »

eiei... seid ihr nicht früher mal fast zu 60% rabenschwarze nachgrappen gewesen da drüben unterm weissblauen banner?

inzwischen muss man ja, nachdem der rabenschwarze nachtgrapp unter 50% gefallen ist um das ende der zivilisation und der welt im allgemeinen fürchten.
sintflut nicht ausgeschlossen!

entl. wird sogar der holzzaun eingerissen und die uhren auf rechtslauf umgestellt werden.

böse welt!

b+
th
---
Antworten