Vielen Dank für euer Willkommen,
ich weis nicht ob das falsch rübergekommen ist, mit " bei Null angefangen" meinte ich die Technik der DS/ID. Ich habe mal den Beruf des KFZ- Schlossers erlernt, aber nie ausgeübt. Also ein paar Grundkenntnisse sind schon vorhanden,am Auto und Motorrad wird grundsätzlich selbst geschraubt. Fairer Weise muss ich noch dazu sagen, das ich zwei Kumpel habe die mich etwas unterstützen, wenn`s zum Beispiel darum geht Abzieher für die HD-Pumpe zu bauen ( drehen,schweißen ), heute ausgemessen- morgen fertig. Das hilft enorm!
Hallo Thomas, das soll die orig. Halterung sein? Kann es kaum glauben, das Citroën sowas angeboten hat. HighTech auf der einen Seite und dann das! Tss.. Tss.. Ich hatte mir einen echt guten Behäter besorgt, und nun passt er nicht zu meinem Bj. . Also, weitersuchen. Danke für die Info.
Hallo Alex,
wie kommt man als Leipziger nach Doberan? Is schon klar, mit dem Auto. Aber über die Werkstatt stolpert man nicht gerade, und das dort an DS/ID geschraubt wird,sieht man auch nur wenn der Chef sein Auto in der Einfahrt stehen hat. Ist schon toll die Familie und Schlosser. Wo hat man das schon, das die Augen leuchten wenn man auf den Hof gerollt kommt. Und ich meine wegen des Autos, nicht wegen der Euronen.
Gruss Jörg.