hallo alle,
so, komme grad aus der werkstatt.
ist schonwieder besser. hab einen anschluss am druckregler und eine leitungsverschraubung etwas nachgezogen und nun ists LHM-dicht. [sub]...bis auf ein wenig feuchtigkeit an der unterseite des rechten bremssattels...aber da glaub ich nicht recht an eine undichtheit...mal sehen [/sub]
die rechteckdichtung vom heizungsventil ist durch einen schönen neuen o-ring ersetzt: dicht
mhh..die gummidichtung der kurbelgehäuseentüftungsglocke ist eigentlich neu... und sauber war ja auch alles. mhh vielleicht hilft ja nur ein wenig festerziehen. ich werds versuchen. ist aufjedenfall scheisseng.
zusätzlich zum da hinten tropfenden öl sind jetzt noch ein paar wassertropfen in der gegend....wo die wohl herkommen?

ich vermute mal vom hinteren kühlwasserdeckel am zylinderkopf! na bravo!
so langsam komm ich wohl "richtig" ins DS-schrauben rein.
zündung ist eingestellt, vergaser "so halb", das nervige schleifgeräusch war die zündskala die am rad geschliffen hat, unter 2000 1/min kam sehr träge die ladekontrolle...das hat sich mittlerweile gelegt...entlüften von bremse vorne und fliehkraftregler war kein problem, kupplungsentriegelung "zischt auch"
bleibt noch:
-die schaltung tut keinen muckser...kein klacken der schaltkolben

-bremse hinten entlüften (sollte kein problem sein)
-kurbelgehäuseentüftungsglocke
-wasserdeckel
-vergaser (hatte heute den guten drehzahlmesser vergessen

)
und dann sollte die guteste mal wieder auf ihre räder!
@marin: ja, jetzt mal sehen wie/wann und was ich mit den kotflügeln mache. zu jint sinds von meiner alten heimat aus ca. 80km.
@alex: da hast ja einen tollen bock geschossen.

hoffe dass ich um das rausheben der maschine drumrumkomm...mal sehen
grüße
thomas