Hallo Joe,
Nalbach.
Gruss Ulli
Rostschutz
Re: Rostschutz
Hallo @ all,
habe jetzt hier je einen Kübel MS, FF Nas stehen. Stehe vor meinem DS und überlege was wohl wo hin passt.
Macht es Sinn den Boden mit einem der Produkte komplett zu Überziehen?
Was meint Ihr?
Gruß Joe
habe jetzt hier je einen Kübel MS, FF Nas stehen. Stehe vor meinem DS und überlege was wohl wo hin passt.
Macht es Sinn den Boden mit einem der Produkte komplett zu Überziehen?
Was meint Ihr?
Gruß Joe
Gruß aus Forbach / Landstuhl
Joe
Citroën B14 Bj 28
ID 20 Break Bj 69
D Super 5
Joe
Citroën B14 Bj 28
ID 20 Break Bj 69
D Super 5
Wie sieht denn der Boden derzeit aus? Alte Unterbodenbeschichtung bereits ganzflächig abgespachtelt? Oder bloß entlang der Fälze blank gemacht? Wie sieht es darunter aus? Perforationen oder bloß Reste von Oberflächenrost?
Vom Zustand hängt das Mittel der Wahl ab.
Vom Zustand hängt das Mittel der Wahl ab.
Hallo, die Kanten der False habe ich sauber gemacht. Stellenweise leichte Anrostungen aber ich sehe keinen Bedarf den Unterbodenschutz zu entfernen da unter diesem nur grundiertes Blech zu tage kommt. Die Rostschutzgeschichte sollte als Sicherheit für den Boden sein sollten irgendwo unsichtbare Beschädigungen am Unterbodenschutz sein.
Gruß Joe
Gruß Joe
Gruß aus Forbach / Landstuhl
Joe
Citroën B14 Bj 28
ID 20 Break Bj 69
D Super 5
Joe
Citroën B14 Bj 28
ID 20 Break Bj 69
D Super 5
Hallo,
auf neu lackierten Fahrzeugböden habe ich beste Erfahrungen mit Perma Film. Soll der Unterbodenschutz verbleiben würd ich Fluid nehmen, das dringt ein und macht den eventuel harten Schutz wieder geschmeidig.
Gruß
Stefan Sikeler
auf neu lackierten Fahrzeugböden habe ich beste Erfahrungen mit Perma Film. Soll der Unterbodenschutz verbleiben würd ich Fluid nehmen, das dringt ein und macht den eventuel harten Schutz wieder geschmeidig.
Gruß
Stefan Sikeler