Maskottchen in DS / eine Stilfrage für alle,
Re: Maskottchen in DS / eine Stilfrage für alle,
Michael Klette schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da dürfen nur die beiden rein....
> Anhänge:
> Maskottchen.jpg 63kB
...gibt's auch als Schlüsselanhänger. Bild folgt...
> Da dürfen nur die beiden rein....
> Anhänge:
> Maskottchen.jpg 63kB
...gibt's auch als Schlüsselanhänger. Bild folgt...
Gruß,
Christian
Christian
- Michael Klette
Wo?Wo?
Grüße Michael
Grüße Michael
-
Bernhard(Süd) Verified
Hallo,
sehr chic macht sich meines Erachtens ein kleines (auch ein winziges 1:160) Modell des Autos auf/in einer Ecke des Armaturenbretts.
Nicht einfach spießig ein verstaubtes Spielzeug draufstellen, sondern z.B. ein pinkfarbenes Winzig-Modell vor den Tacho heften...?
Ansonsten habich einen originalen 1965er guide-Michelin auf der Hutablage. Passt sehr gut, hat historischen Informationswert, interessiert aber kein S... (ebenso wie eine Ausgabe der italien. "Automobilismo d`epoca mit passendem Titelblatt)! Klorolle ist immernoch nicht das Schlechteste, kennt auch Jeder...
Grüße:
Be
sehr chic macht sich meines Erachtens ein kleines (auch ein winziges 1:160) Modell des Autos auf/in einer Ecke des Armaturenbretts.
Nicht einfach spießig ein verstaubtes Spielzeug draufstellen, sondern z.B. ein pinkfarbenes Winzig-Modell vor den Tacho heften...?
Ansonsten habich einen originalen 1965er guide-Michelin auf der Hutablage. Passt sehr gut, hat historischen Informationswert, interessiert aber kein S... (ebenso wie eine Ausgabe der italien. "Automobilismo d`epoca mit passendem Titelblatt)! Klorolle ist immernoch nicht das Schlechteste, kennt auch Jeder...
Grüße:
Be
(Citroenfahrer seit 1980, wie schön :-) )
Moin Michael,
habe ich vor Jahren mit den beiden großen Figuren in einem Internetauktionshaus ersteigert.
Sind mittlerweile wohl rar geworden. Habe ich seitdem auch noch nicht wieder gesehen bzw. gefunden.
habe ich vor Jahren mit den beiden großen Figuren in einem Internetauktionshaus ersteigert.
Sind mittlerweile wohl rar geworden. Habe ich seitdem auch noch nicht wieder gesehen bzw. gefunden.
Gruß,
Christian
Christian
- Michael Klette
Halo Christian,
ja, das Internetauktionshaus kenne ich, hab da auch meine Beiden her. Nach dem Männchen mit dem Schal hab ich ewig gesucht.
Grüße Michael
ja, das Internetauktionshaus kenne ich, hab da auch meine Beiden her. Nach dem Männchen mit dem Schal hab ich ewig gesucht.
Grüße Michael
Hallo DS Gemeinde,
bei mir auf der Rückbank siehst so aus.Ein Prachtstück von Marsupilami!!
Gruß Fasetti
bei mir auf der Rückbank siehst so aus.Ein Prachtstück von Marsupilami!!
Gruß Fasetti
-
Sensenmann
Ich finde auf die Hutablage einer DS gehört ein Katalog einer Ausstellung für zeitgenössiche Kunst.
Eine professionelle Kameraausrüstung aus der Bauzeit der DS geht natürlich auch.
So nach dem Motto: "Mon Ami isch bin eine be´ühmte Fotograf! Zieh Disch aus, isch mache eine Star aus Dir!"
Und wenn ich die Tage den Schaltblock wieder hinbekomme wird es richtig kompliziert: Dann muß ich nämlich auf die Ellbogen von dem Cord-Jakett was ich passend zur DS gekauft habe noch diese Wildlederlappen nähen, damit es richtig authentisch ist.
Schaltblock zerlegen ok, aber nähen????
Eine professionelle Kameraausrüstung aus der Bauzeit der DS geht natürlich auch.
So nach dem Motto: "Mon Ami isch bin eine be´ühmte Fotograf! Zieh Disch aus, isch mache eine Star aus Dir!"
Und wenn ich die Tage den Schaltblock wieder hinbekomme wird es richtig kompliziert: Dann muß ich nämlich auf die Ellbogen von dem Cord-Jakett was ich passend zur DS gekauft habe noch diese Wildlederlappen nähen, damit es richtig authentisch ist.
Schaltblock zerlegen ok, aber nähen????
Sensenmann schrieb:
> Ich finde auf die Hutablage einer DS gehört ein
> Katalog einer Ausstellung für zeitgenössiche
> Kunst.
> Eine professionelle Kameraausrüstung aus der
> Bauzeit der DS geht natürlich auch.
au ja!
endlich mal kein nippes-vorschlag!
so eine:

oder so eine:

oder doch lieber so eine:??

oder was kleines schnuckeliges als schönes "maskottchen" für "jeden tag":

grüße
thomas
> Ich finde auf die Hutablage einer DS gehört ein
> Katalog einer Ausstellung für zeitgenössiche
> Kunst.
> Eine professionelle Kameraausrüstung aus der
> Bauzeit der DS geht natürlich auch.
au ja!
endlich mal kein nippes-vorschlag!
so eine:

oder so eine:

oder doch lieber so eine:??

oder was kleines schnuckeliges als schönes "maskottchen" für "jeden tag":

grüße
thomas
---
Für mich (ganz sicher aber für meinen Vater in der 60er Jahren) gehörte eine umhäkelte Klorolle eindeutig zu einem spießigen Mercedesfahrer mit Hut und NIE in eine DS!
Viele Grüße
pit
Viele Grüße
pit