So war das garnicht gemeint. Ich muss gestehen, dass mir auch H.O.M.S. nichts sagt.
pit
DS Cabrio in Osnabrück
Re: DS Cabrio in Osnabrück
Danke!
pit
pit
Re: DS Cabrio H.O.M.S
und nun erneut in der markt, mit tel. und mail. jetzt täten mich doch mal die hintergründe interessieren, warum er einen solchen schwenk in der marketing-strategie macht. was sagen denn die spezialisten dazu? in der bucht blieb es bei 60.000,-€ stehen. ich dachte bis jetzt ja immer, daß h.o.m.s genug solvente kunden kennt, die wenigstens mitgesteigert hätten oder die ersten 100.000,- als anzahlung auf dem tisch legten. ist die markt ein platz für höchstpreisige autos? nach meinem empfinden eher nicht oder selten. was meint ihr? gruß martin
Re: DS Cabrio H.O.M.S
Hi,
die Hintergründe würden mich auch interessieren ... . Mit rechten Dingen geht´s doch mittlerweile schon nicht mehr zu, denn wer über Ebay ver- und ersteigert, geht ein VERBINDLICHES Rechtsgeschäft ein. Bei den hier erzielten geringen Preisen (1. Ebay-Durchlauf 80 T, 2. Durchlauf 60 T Euro) hätte ich auf Erfüllung bestanden und auch (gerichtlich) durchgesetzt. Denn: Sehr unsaubere Methode, Waren anzubieten ... und dann nicht abgeben wollen!
Gruß Thomas
die Hintergründe würden mich auch interessieren ... . Mit rechten Dingen geht´s doch mittlerweile schon nicht mehr zu, denn wer über Ebay ver- und ersteigert, geht ein VERBINDLICHES Rechtsgeschäft ein. Bei den hier erzielten geringen Preisen (1. Ebay-Durchlauf 80 T, 2. Durchlauf 60 T Euro) hätte ich auf Erfüllung bestanden und auch (gerichtlich) durchgesetzt. Denn: Sehr unsaubere Methode, Waren anzubieten ... und dann nicht abgeben wollen!
Gruß Thomas
DS 21 Pallas Halbautomat - Erstzulassung 06 ´72
soweit ich sehe, hat ein durchlauf des cabrios den mindestpreis nicht erreicht. dann muß man doch auch nicht verkaufen, oder? von daher wäre das doch eine saubere sache, wenn er nicht verkauft wurde. aber der schwenk in der vermarktung ist in meinen augen interessant.
-
Thorsten Graf Verified
Vor allem geben Auktionen, die den Mindestpreis nicht erreichen, Aufschluss darüber, was der Markt nicht hergibt...Das schwächt später die Verhandlungsposition.