Freunde der DS Modelle ich habe einen Rücklaufleitung frei rumhängen im Motorraum und weiß nicht wohin ich sie wieder stecken soll damit mir nicht der Grüne Sull im Motor rumspritzt.
Die Rücklaufleitung geht weg von einer Gummitülle welche am Getriebe über der Druckstange montiert ist.
Daher die Frage wo stecke ich die wieder rein?
Danke im Voraus Jörg Danel Schmickl
Rücklaufleitung WOHIN?
-
jds.vienna
Re: Rücklaufleitung WOHIN?
Hallo
Um welches Modell gehts denn? Deine Beschreibung ist nicht ganz klar (was ist ne Druckstange??), aber wenn du die Leitung vom Kupplungsnehmerzylinder meinst, des ghert so!
D Leitung baumelt zwischen Kupplungsglocke und Handbremszangen nach unten ins Leere.
Wenn es da raussaut, muss der Kupplungszylinder überholt werden (neue Dichtung)
Rückführen geht nicht, da der Stulpen nicht dicht abschliesst und die Sosse nicht freiwillig aufwärts läuft.
Oder meinst was anderes?
Gruss
Chris
Um welches Modell gehts denn? Deine Beschreibung ist nicht ganz klar (was ist ne Druckstange??), aber wenn du die Leitung vom Kupplungsnehmerzylinder meinst, des ghert so!
D Leitung baumelt zwischen Kupplungsglocke und Handbremszangen nach unten ins Leere.
Wenn es da raussaut, muss der Kupplungszylinder überholt werden (neue Dichtung)
Rückführen geht nicht, da der Stulpen nicht dicht abschliesst und die Sosse nicht freiwillig aufwärts läuft.
Oder meinst was anderes?
Gruss
Chris
DS 21 i.e. HA 1972, Sable métallise