DS FahrerInnen in Wiesbaden

Diskussionen rund um's Thema...
Martin, Berlin

DS FahrerInnen in Wiesbaden

Beitrag von Martin, Berlin »

Hallo Freunde,
ich bin nach Wiesbaden umgezogen und fühl mich dort noch etwas einsam. Ich sehe wohl - zumal im Sommer - immer mal wieder eine DS mit WI-Kennzeichen, aber Kontakt zu DS-FahrernInnen habe ich noch keinen. Das wil ich ändern und suche Gleichgesinnte - gerne solche, die auch selber schrauben.
Also - bitte melden...
Gruss Martin
(DSuper 5, rot-silber und lila-blau-gold-weiße 2CV)
thorsten.karl

Re: DS FahrerInnen in Wiesbaden

Beitrag von thorsten.karl »

Na super. Mir gehts ganz genauso.

ich kann eine aufgepallaste DSuper bieten in gris palladium mit schwarzem dach und rotem leder.

darüber hinaus, wenn auch von einer anderen baustelle: einen weißen peugeot 204 GL, einen orangenen NSU prinz und ein orangenes peugeot 504 cabrio.

wink doch mal. oder schreib eine mail an totti85@yahoo.de

:-)
Martin, Berlin

Beitrag von Martin, Berlin »

thorsten!
hab dir ne e-mail geschrieben...
sind wir beiden wohl die einzigen wiesbadener hier...
Ulli Verified

Beitrag von Ulli Verified »

Hallo Martin, hallo Thorsten,

ich organisiere den Rheingauer Oldtimer STammtisch (ROST), zu dem ich Euch gerne einlade. Wir tagen jeden zweiten Donnerstag im Monat an unterschiedlichen Orten im Rheingau, die Einladung erfolgt per eMail. Thorstens Fahrzeuge kenne ich zumindest teilweise (die tauchen hier hin und wieder auf), ich glaube ich habe Dich in Rüsselsheim schon einmal auf uns aufmerksam gemacht. Unser nächstes Treffen wird am 12.02.2009 sein (Januar fällt aus) , wenn Ihr mir Eure eMail-Adressen sendet, schicke ich Euch gerne eine Einladung.
Bei uns sind übrigens alle Marken vertreten, wir sind kein Verein, wer Lust hat, kommt, wer nicht, wird auch nicht schief angesehen. Wir haben (fast) alle Berufs- und Einkommensverhältnisse, Schrauber und Nichtschrauber, von 250 bis 5000ccm, von Möhre bis Showcondition und nur eine DS (nämlich meine, DS 23 Pallas in schwarz).
Also: vielleicht bis demnächst

Ulli
papasitt

Beitrag von papasitt »

Hallo,

es gibt auch den Citroën-Veteranen-Club Landesbezirk 6-1
Stammtisch am 1.Freitag im Monat ab 19.30 Uhr
im Winzerhaus Johannisberg gegenüber der Shell-Tankstelle
65366 Geisenheim-Johannisberg
E-Mail: cvc-veteran@t-online.de

Gruss aus Lothringen