Hallo,
beim Kauf meiner ID hab ich noch ne Schachtel mit Hydraulikflüssigkeit übernommen (ca. 10 Dosen, verschlossen, ca. 15-20 Jahre alt). Ist das Zeug noch zu verwenden? Handelt es sich überhaupt um LHS Flüssigkeit oder evtl. um Spülflüssigkeit? Wenn ich richtig lese fürs Bremssystem von Rolls und Bentley geeignet.
Gruß
Stefan Sikeler
Rolls Royce
-
Jack Shotton
Re: Rolls Royce
Stefan,
Schaut aus wie DOT3/DOT4 Bremsfluessigkeit die in den USA anstatt LHS hat gebraucht werden muessen. Wird in Roll Royce Silver Shadow verwendet.
Wenn die Dosen verschlossen sind, ist die Fluessigkeit wahrscheinlich immer noch gut. Wuerde sie aber nicht in einem LHS System gebrauchen wenn LHS zu bekommen ist. Gebrauche sie in einer anderen Klamotte.
Diese Fluessigkeit macht ein LHM System schnell kaputt.
Gruesse,
Jack Shotton
Schaut aus wie DOT3/DOT4 Bremsfluessigkeit die in den USA anstatt LHS hat gebraucht werden muessen. Wird in Roll Royce Silver Shadow verwendet.
Wenn die Dosen verschlossen sind, ist die Fluessigkeit wahrscheinlich immer noch gut. Wuerde sie aber nicht in einem LHS System gebrauchen wenn LHS zu bekommen ist. Gebrauche sie in einer anderen Klamotte.
Diese Fluessigkeit macht ein LHM System schnell kaputt.
Gruesse,
Jack Shotton