Salut,
auf der Seite http://dsclub55.free.fr/newrub/index.ph ... itre=Bruno
fand ich diese interessante Sonderausstattung einer DS21 ie de 1971 "Prestige". Wer hätte das gedacht? Ich hatte so etwas jedenfalls vorher noch nie gesehen!
Gruß, Johannes