Bilder vom Jahrestreffen 2006

Diskussionen rund um's Thema...
joli

Bilder vom Jahrestreffen 2006

Beitrag von joli »

Hi DS-Fans!

Ich war beim Jahrestreffen in Sandelzhausen und hab dort ein paar Fotos gemacht. Zu sehen Unter http://people.freenet.de/dspecial1970/index.htm

Meine Resümee: tolles Wetter, nette Leute, viele schöne Göttinnen und andere Citroens (und R4). Besonders gefallen hat mir der Workshop: großes Lob! Auch die Sammlung von Franz Peters ist toll.

Euer Johannes
DSpécial 1970
www.ID19B.de
Jürgen Verified

Re: Bilder vom Jahrestreffen 2006

Beitrag von Jürgen Verified »

Hallo Johannes,

vielen Dank für die "Blumen" und die Bilder.
Gruß Jürgen
Daniel Düsentrieb

Beitrag von Daniel Düsentrieb »

Hallo,

hat denn ausser Johannes keiner Bilder auf dem Treffen gemacht und stellt diese im Netz zur Verfügung?
Wo sind die Links zu Eueren Web-Galerien?

Schöne Grüße
Daniel
josefine

Beitrag von josefine »

.. ich krieg die schönen Bilder vom Treffen nicht kleiner!

Uns hat es auch wunderbar gefallen - der Platz im lauschigen Wald, die vielen schönen Citroens und andere Autos, die netten hilfsbereiten Manschen (1000 Dank noch mal an Frank, der die Lenkung meiner Madame angeschaut und den Fehler diagnostiziert hat), die große Anzahl brauchbarer Ersatzteile, die gute Verpflegung, den erfrischenden Regen am Anfang, und endlich habe ich eine Frau kennengelernt, die auch DS fährt! Liebe Grüße an Dich!

... und Dank an Franz Peters, obwohl ich leider die Führung durch die "göttlichen" Hallen immer wieder verpaßt habe ...

josefine
joli

Beitrag von joli »

Hallo Josefine,
ich benutze IrfanView (freeware) zum verkeinern der Bilder. Da kann man ein ganzes Verzeichnis per Batch verarbeiten und z.B. alle Bilder um 50% verkleinern und beim Abspeichern im Format .jpg nochmals z.B. auf 80% Qualität reduzieren, falls nötig.
Ich würde mich jedenfalls auch über weitere Bilder freuen.

Herzlichen Gruß,

Johannes
DSpécial 1970
www.ID19B.de
Georg

DS-Lenkerinnen

Beitrag von Georg »

Hi Josefine,

Cordula aus HH ist cool, ich kannte sie schon aus Paris - schade, dass ich Dich nicht kennenlernen durfte.
Dann wäre da noch Andrea aus Wien, Blanche aus dem Elsaß, Michaela aus Graz (die beiden letzteren waren nicht in Sandelzhausen)

Die persönlichen Forumsbekanntschaften werden halt immer im kleinen Kreis bleiben - die letzte Stufe der Evolution, eine USB-Schnittstelle!?

Ciao Georg
joli

Beitrag von joli »

Hallo Leute,
falls es noch jemanden interessiert: es gibt noch weitere Bilder vom Depotdrom DS-Club Jahrestreffen 2006 im Netz:
http://www.citdoks.de/bilder.php?cr_id=467
Martin Stahl hat sie dort eingestellt. Ich dachte, das wäre noch einmal einen Hinweis wert.

Gruß,

Johannes
DSpécial 1970
www.ID19B.de
Antworten