Anregung für Angebot und Nachfrage

Diskussionen rund um's Thema...
Peter Höppener Verified
Beiträge: 88
Registriert: Mi 1. Jan 2003, 23:04

Re: Anregung für Angebot und Nachfrage

Beitrag von Peter Höppener Verified »

Hallo Zusammen!


Mein Kommentar zu diesem Thema schließt sich voll und ganz Götz an.

1. Bloß keine Meckerecke
2. Lob und Dank an alle die im Club und auf diesen Internetseiten permanent arbeiten!

Peter
wolfgang

Re: Anregung für Angebot und Nachfrage

Beitrag von wolfgang »

je suis d'accord avec götz et peter1
wolfgang
jochen

Re: Anregung für Angebot und Nachfrage

Beitrag von jochen »

Mion Leute,

'ne Meckerecke wollte ich auch nicht einrichten. Aber kritikfähig sollte man doch schon sein! Ohne aus den eigenen Reihen Anregungen zu liefern, kann auch der beste Vorstand "Bedürfnisse" nicht ausloten (nicht nur auf den Club bezogen).

Das es von außen betrachtet immer einfacher ist, vor allem im Nachhinein, Dinge zu beurteilen oder zu kritisieren ist auch mir nicht fremd.

Also doch bitte nicht beleidigt sein, denn das war nicht mein Ziel!

Das nächste Mal klappt es dann bestimmt besser, weil man dann auch mehr über seine Kumpels weiss.

Noch Klärungsbedarf?

Sich Götz anschließend

jochen
patric
Beiträge: 2112
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 21:47

Meckerecke

Beitrag von patric »

Hallo,
auch ich bin ein Freund des offenen Wortes und meinte das das mit der Meckerecke, man könnte es auch Speakers-Corner oder Feedb-Eck' nennen, durchaus ernst und gar nicht abqualifizierend.

Was den eigentlichen Stein des Anstoßes angeht, so hätte ich es auch begrüßt, man hätte zumindest hier auf die Versteigerung bei e-bay hingewiesen, dann hätte man ja mitbieten können, auch wenn man kein regelmäßiger Ebayer ist, und es deshalb nicht mitbekommen hätte. Die entgangene Chance auf ein Papierexemplar, wird allerdings durch die Aussicht auf die bald erscheinende CD mit allen HP's darauf mehr als wettgemacht. Und soweit ich weiß, bekommen automatisch alle Mitglieder ein Exemplar.
Gruß
patric
Antworten