Frontlautsprecherblende untern für Modelle von ca. 1966-69

der Thüringer
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 21:37

Re: Frontlautsprecherblende untern für Modelle von ca. 1966-69

Beitrag von der Thüringer »

Hallo Philipp,
ich hätte eine komplette, originale Blende in braun mit Balanceregler, sehr gutem Gitter und Lautsprecher.
Hätte gern von Dir das Gitter in schwarz, wenn es nicht gebrochen ist.
Falls Du Interesse hast, schreib mir eine PN.

Gruß Uwe
Uwe
Philpp
Club-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Do 25. Aug 2005, 23:37

Re: Frontlautsprecherblende untern für Modelle von ca. 1966-69

Beitrag von Philpp »

Hallo Uwe,
Ich bin wieder im Lande und die Blende für den Lautsprecher ist heute eingetroffen. In schwarz aber leider an einer Längskante gebrochen. Einige Teile der kleinen Querververbindungen sind an einem Ende auch nicht fest, da offensichtlich leicht eingedrückt worden. Auf dem Bild bei ebay war kein Mangel erkennbar, die Transportverpackung war eigentlich sehr gut, beim auspacken war ich extrem vorsichtig. Wie dem auch sei, im Moment klebe ich den Riss an der breiten Kante und die kleinen Streben mit Uhu plus acrylit 2-Komponentenkleber. Es scheint zu halten.
Du schriebst, du wärst an einer schwarzen Blende interessiert allerdings ohne Mängel. Damit kann ich nun nicht dienen. Würdest du ggf. deine große Blende in braun trotzdem anbieten und wenn ja, was wäre deine Preisvorstellung? Und hättest du ein Bild?
Gruß Philipp
Snoekemans1
Beiträge: 25
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 17:08

Re: Frontlautsprecherblende untern für Modelle von ca. 1966-69

Beitrag von Snoekemans1 »

Hallo,
Ich habe die Frontlautsprecherblende untern für Modelle von 1966-69, Es handelt sich um 3D-gedruckte Kopien.
75 euro + Versand.
Gruesse,
Ferry
Für Bilder: f.heruer@gmail.com
Snoekemans1
Beiträge: 25
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 17:08

Re: Frontlautsprecherblende untern für Modelle von ca. 1966-69

Beitrag von Snoekemans1 »

Hallo,
Ich habe die Frontlautsprecherblende untern für Modelle von 1966-69, Es handelt sich um 3D-gedruckte Kopien.
75 euro + Versand.
Gruesse,
Ferry
Für Bilder: f.heruer@gmail.com
Antworten