Kolflügel vorne links von Wuppertal richtung RheinMain

Benutzeravatar
hgk
Club-Mitglied
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 20:03

Kolflügel vorne links von Wuppertal richtung RheinMain

Beitrag von hgk »

Moin,

fährt jemand die Strecke A46 - A3 über Limburg in nächster Zeit? Vielleicht zur MV?
Natürlich gibt es Unkostenerstattung und ich kann den Flügel irgendwo an der Autobahn übernehmen.
Im Voraus vielen Dank.
MsG
Hans

Bild
Benutzeravatar
Michael Klette
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 10:58

Re: Kolflügel vorne links von Wuppertal richtung RheinMain

Beitrag von Michael Klette »

Hallo Hans,
ich könnte den Kotflügel zumindest abholen und zunächst bei mir in Solingen einlagern. Ich glaube Du hast schon mal eine Stoßstange bei mir abgeholt. Ich habe zwar eine Schwester in Bingen, allerdings weiß ich nicht wann ich sie noch mal besuche. Du fährst ja sicher zu Citro Classica und Solingen läge auf dem Weg. Dann könntest Du den Kotflügel auf der Hin- oder Rückfahrt mitnehmen.
Gruß Michael
Benutzeravatar
hgk
Club-Mitglied
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 20:03

Re: Kolflügel vorne links von Wuppertal richtung RheinMain

Beitrag von hgk »

Hallo Michael,

herzlichen Dank für das Angebot.
Ich mache einen Kontakt zum Verkäufer.
MsG
Hans

Bild
Benutzeravatar
Michael Klette
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 10:58

Re: Kolflügel vorne links von Wuppertal richtung RheinMain

Beitrag von Michael Klette »

Hallo Hans,
ja, melde Dich wenn es klappt.
Gruß Michael
Antworten