»Angemeldet bleiben« ohne Funktion

MenrathU
Club-Mitglied
Beiträge: 1361
Registriert: Do 2. Jan 2003, 01:53

»Angemeldet bleiben« ohne Funktion

Beitrag von MenrathU »

Hallo,

wie bereits im Titel angedeutet, muss ich mich seit einigen Wochen stets neu hier im Forum mit Benutzername und Passwort anmelden, obwohl ich immer den besagten Haken setze. Nicht weltbewegend, aber auch nicht schön. Die Kiste hier läuft unter Win 11 Prof. 23H2 64 Bit, mein Browser ist Firefox 121.0. Sind noch weitere Infos zur Klärung nötig?

Vielen Dank schon mal fürs Gedankenmachen ;) .

Beste Grüße und happy new year, Uwe
Beste Grüße, Uwe
Benutzeravatar
Hartwig
Club-Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 19:51

Re: »Angemeldet bleiben« ohne Funktion

Beitrag von Hartwig »

Hallo Uwe,
wahrscheinlich hast Du die Verwendung von Cookies abgelehnt oder in den Einstellungen Deines Browsers untersagt. Serverseitig kann ich kein Problem sehen.

Viele Grüße
Hartwig
... wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb!
MenrathU
Club-Mitglied
Beiträge: 1361
Registriert: Do 2. Jan 2003, 01:53

Re: »Angemeldet bleiben« ohne Funktion

Beitrag von MenrathU »

Vielen Dank, Hartwig!

Unter »Cookies und Website-Daten verwalten« meidet mein Firefox:

»Die folgenden Websites speichern Cookies und Website-Daten auf dem Computer. Firefox behält Daten von Websites mit dauerhaftem Speicher, bis Sie diese löschen, und löscht Daten von Websites mit nicht-dauerhaftem Speicher, wenn Speicherplatz benötigt wird.«

Für dsclub.de sind 5 Cookies notiert, keine weiteren Infos hierzu, auch nicht zur Größe des hiervon belegten Speichers. Gelöscht habe ich auch nichts.
Beste Grüße, Uwe
Benutzeravatar
Hartwig
Club-Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 19:51

Re: »Angemeldet bleiben« ohne Funktion

Beitrag von Hartwig »

Hallo Uwe,
ich habe nochmals reingeschaut und kann nach wie vor keinen Fehler finden. Teste doch bitte mal mit einem anderen Browser gegen, z.B. MS Edge. Oder mit dem Smartphone. Ich vermute nach wie vor ein Problem in Deinem Firefox.

Sollten noch andere Aktive das Problem haben, bitte melden.

Viele Grüße
Hartwig
... wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb!
Benutzeravatar
Zitrönenfalter
Club-Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: Mi 1. Feb 2023, 19:22

Re: »Angemeldet bleiben« ohne Funktion

Beitrag von Zitrönenfalter »

Firefox 121.0.1 unter macOS 12.7.3 ohne Probleme, bin immer angemeldet beim Aufrufen der Website.

Bei mir sind unter dsclub.de allerdings 9 Cookies gespeichert...
ID 19 Bj. 1961 Blanc Paros / Helanca Rouge
Antworten