Wir müssen nun stark sein
Wir müssen nun stark sein
Moin !
Gestern in Oldenburg wurden wir zu einem Fahrzeugbrand gerufen und dann ausgerechnet ....
Schade und mir blutete das Herz. Der Besitzer war ebenso entsetzt über sein Cabrio.
Ich hoffe, das alles versicherungstechnisch alles gut läuft.
Gestern in Oldenburg wurden wir zu einem Fahrzeugbrand gerufen und dann ausgerechnet ....
Schade und mir blutete das Herz. Der Besitzer war ebenso entsetzt über sein Cabrio.
Ich hoffe, das alles versicherungstechnisch alles gut läuft.
Diepenbroek
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Re: Wir müssen nun stark sein
Schlimme Sache!
Re: Wir müssen nun stark sein
Ui. Der Alptraum schlechthin.
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Zitrönenfalter Club-Mitglied
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Re: Wir müssen nun stark sein
Hoffentlich wurde niemand verletzt!
Auch wenn es natürlich schlimm aussieht und für den Besitzer eine Katastrophe ist - auch das schönste, teuerste, einzigartigste Auto kann man reparieren.
Beim Menschen wird das schwieriger...
Auch wenn es natürlich schlimm aussieht und für den Besitzer eine Katastrophe ist - auch das schönste, teuerste, einzigartigste Auto kann man reparieren.
Beim Menschen wird das schwieriger...
ID 19 Bj. 1961 Blanc Paros / Helanca Rouge
Re: Wir müssen nun stark sein
Hallo zusammen,
ja, das sieht schlimm aus -
Ist die Ursache bekannt? Dann könnte man wenigstens was draus lernen..
Die Reste lassen vermuten, dass der Wagen (frisch?) restauriert war.
Grüße Karl
ja, das sieht schlimm aus -
Ist die Ursache bekannt? Dann könnte man wenigstens was draus lernen..
Die Reste lassen vermuten, dass der Wagen (frisch?) restauriert war.
Grüße Karl
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- Registriert: Mi 13. Jan 2010, 21:45
Re: Wir müssen nun stark sein
Ich vermute, Injection Electronique? Sehe aber den spezifischen Ausgleichsbehälter nicht… oder zerstäubte LHM im Motorraum… Kabelbrand?
Am gruseligsten finde ich die geschmolzene Motorhaube…
Am gruseligsten finde ich die geschmolzene Motorhaube…
Re: Wir müssen nun stark sein
Das sieht für mich weniger nach geschmolzener Haube aus als mit maximaler Gewalt geöffnete. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man das Auto wieder aufbauen kann, der Rahmen und das Heck haben ja anscheinend nicht so viel Hitze abbekommen, dass sie strukturell geschädigt wären. Wo ist eigentlich der beste und zugleich unauffälligste Platz für einen Feuerlöscher?
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
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Re: Wir müssen nun stark sein
Ich plädiere für geschmolzen… dafür spricht auch der von der Aluhaut gelöste Stahlrahmen…
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Re: Wir müssen nun stark sein
Bei einem Vergaser-Motor stellt sich nicht die Frage, ob der Messingschlauchstutzen am Vergaser sich herauslöst, sondern wann. Dann brennt zwingend das Fahrzeug ab.
huf
huf