Ihr lieben!
Könnt ihr mir bei folgenden Dingen auf die Sprünge helfen:
- Was ist die 61? Die ist im Werkstattbuch nicht auffindbar, da gehen die Zahlen bei mir nur bis 58.
- Wohin möchte das grüne Kabel mit dem rosa Gummi?
- Alle Sicherungen durchgetestet. Sie funktionieren.
Trotzdem gehen nicht: Amaturenbrett und komplett Rückbeleuchtung und alle Blinker.
Im Armaturenbrett hab ich zwei Masse-Schrauben gefunden. Hängen schön voll. Ist eine für die Heckbeleuchtung zuständig?
Sieht alles gut aus, alles nach Kabelbrüchen gecheckt.
- Wo ist denn der Massepunkt hinten?
- Wenn ich die Anhängerdose benutze und (Zufall ja eher nicht) danach geht alles, was der Anhänger benötigt, auch am Fahrzeug nicht
(also Bremse, Rücklicht, Blinker), dann gibt es für mich ja nur folgendes:
--- Sicherung durch (ist nicht)
--- Kabel durchgeschmort (nix gerochen, so viel Strom dürfte da auch nicht durchgeflossen sein im Normalfall (was ist schon normal), es wa
ja hell und die Fahrt war 2.5 km lang
--- der erwähnte Massekontakt-Verlust: Wie soll der entstehen durch Hänger anschliessen und wenn, wo finde ich die weiteren in einer DSuper5?
---- versteckte Zusatzsicherung für Anhänger. Hinten zwischen Kofferraumblech und Stoßstange nichts dergleichen gefunden. Würde sie durchbrennen,
müsste ja trotzdem die Heckbeleuchtung gehen. Falls sie Standardmässig eingebaut ist: wo müsste ich gucken?
--- Wo könnte ich im Motorraum noch nach Massekontakten gucken?
--- Gehen die Kabel für die Heckleuchten durchs Cockpit oder geht der Strang direkt nach hinten vom Motorraum aus? Nehme an, die werden irgendwo im Armaturenbrett durchgeschleust? Das ist für mich in keinem der Bücherkopien, die ich habe, ersichtlich.
Ich würde wirklich SEHR GERNE den Fehler selber* finden.
*mit eurer Hilfe