Hallo,
ich wollte den Feiertag dazu nutzen, meine Türen zu zerlegen. Dazu habe ich mir artig die Anleitung von http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=33 ausgedruckt und neben mich gelegt.
Allerdings scheitere ich an Punkt 6: "6. Die Sicherungsbleche an der Rückseite der Führungen geradebiegen und entfernen" Welche Führung ist den da gemeint, ich fühle noch sehe irgendwelche Bleche, die ich gerade biegen kann.
Danke,
Jan
Seitenscheiben ausbauen
Re: Seitenscheiben ausbauen
Hallo,
im angehängten Bild sind diese Metallscheiben zu sehen.
Die Scheiben sichern den Metallstift vor dem herausrutschen aus der Schiene in der die Scheibe liegt.
Man muss als unter der Scheibe auf die Rückseite des Kurbelmechanismus greifen, die Scheibe erfühlen und umbiegen, dann kann sie herausgeschoben werden.
Im zweiten Bild Teil Nr. 11
viele Grüße
Hein
im angehängten Bild sind diese Metallscheiben zu sehen.
Die Scheiben sichern den Metallstift vor dem herausrutschen aus der Schiene in der die Scheibe liegt.
Man muss als unter der Scheibe auf die Rückseite des Kurbelmechanismus greifen, die Scheibe erfühlen und umbiegen, dann kann sie herausgeschoben werden.
Im zweiten Bild Teil Nr. 11
viele Grüße
Hein
Re: Seitenscheiben ausbauen
Da ich in den letzten Tagen diese Arbeiten an meiner ID auch gemacht habe, habe ich ein paar Fotos gemacht und die Doku aus Citdoks etwas erweitert und bebildert. Wen das Ergebnis interessiert, der kann es sich als PDF 480kb von meiner Homepage herunterladen. Viel Spaß damit. Kommentare und Ergänzungen erwünscht.
(Der Winterschlaf ist endgültig vorbei, ich arbeite wieder an meiner ID!
)
(Der Winterschlaf ist endgültig vorbei, ich arbeite wieder an meiner ID!
DSpécial 1970
www.ID19B.de
www.ID19B.de