AUTORADIO BLAUPUNKT für´s letzte Arm.Brett m. AUXin u. BLUETOOTH

symphatique

AUTORADIO BLAUPUNKT für´s letzte Arm.Brett m. AUXin u. BLUETOOTH

Beitrag von symphatique »

Hallo,
ich biete zum Kauf ein Autoradio BLAUPUNKT,
mit UKW und AUX-in( MP3) ausgerüstet!!,

dieses Radio aus der Bauzeit der D-Modelle ist durch die Änderung des Gehäuses passend für alle ID und DS ab Bj.8/69 - Ende ´75, also die Armaturenbrettversion mit den drei Rundinstrumenten,
ein Umbau am Armaturenbrett ist nicht notwendig!, das Arm.Bretteil auf den Fotos dient nur als Fotoassi,

das Radio befindet sich in sehr gutem Zustand,
einwandfreie Skala, kratzer und -rissfrei, nicht verblichen,
die originalen Drehknöpfe sitzen stramm auf den Achsen, die Schaltwippe rastet sauber ein,

das Radio spielt hervorragend,
sehr guter UKW-Empfang,
kräftiger Klang,

es ist ein sog. MP3-Anschluss (AUX IN) verbaut,
man kann an diesen Anschluss (runder Klinkenstecker) alle Geräte anschliessen, die einen Kopfhöreranschluss haben, z.B. Smartphone, MP3-Player, I-Pod, CD-Player etc und die dort gespeicherte Musik in sauberem Klang ohne Rauschen abspielen,
diese Funktion liegt auf der "M"-Taste, es kann also schnell u. einfach auf UKW umgeschaltet werden,
das Kabel ist ca. 100cm lang,
durch den direkten Einbau kein Klangverlust , ausserdem ist die Nutzung des Radios damit einfacher, keine weiteren Löcher i. Armaturenbrett für Buchsen, Schalter etc,
desweiteren kann ich zum Radio einen BLUETOOTH-Empfänger anbieten (s. letztes Foto),
er wird an das MP3-Kabel gesteckt, paart sich mit dem Smartphone und empfängt alles, was das Smartphone bereitstellt, Musik, Internetradio, Streamings, Navi-Ansagen usw.,

... und ein neuer vorderer u. hinterer Lautsprecher liegen auch noch in meinem Fundus.

Preis Radio: 285,- Euro.
Versand oder Abholung möglich.
Gerne beantworte ich Fragen per PN

Mit freundlichem Gruss
Volker

Bild

Bild

Bild
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
symphatique

Re: AUTORADIO BLAUPUNKT für´s letzte Arm.Brett m. AUXin u. BLUETOOTH

Beitrag von symphatique »