Stammtisch Rhein-Main/Odenwald

Diskussionen rund um's Thema...
Armin Obert

Stammtisch Rhein-Main/Odenwald

Beitrag von Armin Obert »

Hallo DS-Fahrer,

wir sind ein Citroën Stammtisch im Rhein-Main/Odenwald-Gebiet. Wir treffen uns in der Regel am letzten Samstag im Monat in 64839 Münster (bei Dieburg, Landkreis Darmstadt-Dieburg) ab ca 19 Uhr auf dem Parkplatz des penny-Marktes (gegenüber der Esso-Tankstelle auf der Hauptstraße). Im Anschluß gehen wir in das Restaurant Treviso.
Wir sind ein bunter Haufen aus 3 SM, 4 DS, 4 CX, 1 XM, 1 2cv, 1 AX und freuen uns über jedes neue Mitglied.
Als DS-Club Mitglied seit 1993 und Organisator dieses Stammtisches möchte ich gerne alle interessierten DS-Fahrer dazu einladen.

Unser nächstes Treffen findet wegen Ostern bereits am kommenden Samstag den 19.03. 2005 ab 18 Uhr statt. Dieses Treffen wird zusammen mit dem CX-Club-Deutschland ausgetragen, der mit ca 10 CXen kommen wird.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele D-Modelle kommen !

Für Rückfragen: 0172-6906474

Eurer

Armin Obert
josefine

Re: Stammtisch Rhein-Main/Odenwald

Beitrag von josefine »

Hallo Armin,

wie war denn die Resonanz auf Deine Ankündigung des DS-Stammtisches? Und wie lange gibt es ihn schon?
In Berlin gibt es den Stammtisch ungefähr seit einem Jahr und ganz allmählich kommen immer mehr Interessierte.

Habt ihr schon einmal einen Ausflug ("-flug" mit der Göttin im wahrsten Sinne des Wortes) organisiert? So in die nähere Umgebung? Wir haben dies schon länger vor, ein paar Tipps zur Organisation besonders einer eventuellen Fahrt in der Kolonne (obwohl dies bei geringer Teilnahme auch eine 1-Fahrzeug-Kolonne sein könnte) übers Land könnten wir gut gebrauchen. Oder geht das alles ganz locker?

Josefine
Antworten