Wahrscheinlich erleben so was viele aber es war eben beim Einkaufen und eine der schönsten Geschichten mit meiner lieben DS. Ich hatte eben ein unglaublich schönes Erlebnis : Als ich mit Madame, ungewaschen und staubig, zum einkaufen gefahren bin, hielt mich ein Herr um die 70 auf der Strasse mit kräftigen Winken an. Mitten auf der Strasse. Ich dachte , der hat Sorgen, ein plattes Fahrrad oder so. Es war in Delmenhorst. Also hätte es auch ein Raubüberfall sein können. Ich, freundlich wie immer, halte an. Es bricht aus ihm heraus, er sei vor vielen Jahren auch eine DS, eine 21 er gefahren und hätte einen schweren Unfall gehabt und das Auto habe ihn gerettet. Das schönste Auto der Welt sei es! Keines sei schöner und das müsste man den ganzen Tag nur streicheln. "Wie schön, dass ich das Auto und Sie heute getroffen habe! Seien sie immer gut zu ihm!" Ich habe es versprochen und er hat mit mir ein schönes Leben mit meiner Göttin gewünscht! Nach dieser Woche war das nun der Start in ein wunderbares Wochenende!!!
Ich werde sie auch heute noch waschen, versprochen

Viele Grüße
Stefan
DS 23 Pallas, HA, Bj.74, .....