Guten Abend,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem mit der DS23 HA das der Motor beim anhalten abstrirbt. Ich habe alle die obigen treads verfolgt und die Grundeinstellungen wiederholt ausgeführt, Fliehkraftreglerkolben geprüft, Einstellungen repetiert, System Entlüftet, Vergaser gereinigt und eingestellt. Anfahren und Schalten schön und Rucklos.
Heute habe ich zum Versuch aus etwa 40Kmh in den Leerlauf geschaltet und dann abgebremst und siehe da, der Motor stellt trotzdem ab, das heisst also das das ganze Auskupplungssytem scheinbar gar nichts mit meinem Problem zu tun hat! Mit der DS20HA hatte ich dieses Problem noch nie.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat jemand eine Idee.
Saludos von Spanien
Roland
DS20HA - Original: Blanc Stellaire AC097, ausgeliefert Jan. 1969 nach Spanien -Erste Inverkehrssetzung März 1969. Jetzt Rouge Corsair AC403 mit weissem Dach, teilweise pallasiert.