Hallo ,
hat jemand Erfahrungen mit den Angebotenen kompletten Sitzbezügen gemacht.
Wie ist die Passform?
Wie aufwendig ist das beziehen?
gibt es Polsterer die damit arbeiten?
usw.
Ich bin für jede Info Dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Werner
Sitzberzüge
-
Werner Eckrodt Verified
Re: Sitzberzüge
Was brauche ich an zusätzlichen Materialien?
Welches Werkzeug benötige Ich?
Welches Werkzeug benötige Ich?
Re: Sitzberzüge
27.04.2019 KW
Hallo Werner,
meine vorderen Sitzbezüge habe ich dort gekauft: citro@citro-classique.nl
Fix und fertig vorbereitete Bezüge. Das Auf- und Abziehen würde ich Dir raten von einem Polsterer machen zu lassen. Es ist zwar sehr leicht, weil alles vorgefertigt ist, aber eine spezielle Zange für die Klammern, musst Du besorgen, die Klammern ebenfalls. ( Sassen ). Die Gelegenheit die Sitzpolster auf einwandfreien Zustand zu kontrollieren und ggf. auszubessern, solltest Du wahrnehmen. Unter den Sitzen sind u.U. Gurte verspannt, aus Jute, die lahm sind. ( Auch ein Grund für Verschleiß der Sitzpolster ) Hast Du Erfahrung mit Polsterarbeiten oder goldene Hände, genügt es, die Klammern, Zange und elastische Gurte zu besorgen.
Viele Grüße
KW
DS 23, HA. Bj.73
Hallo Werner,
meine vorderen Sitzbezüge habe ich dort gekauft: citro@citro-classique.nl
Fix und fertig vorbereitete Bezüge. Das Auf- und Abziehen würde ich Dir raten von einem Polsterer machen zu lassen. Es ist zwar sehr leicht, weil alles vorgefertigt ist, aber eine spezielle Zange für die Klammern, musst Du besorgen, die Klammern ebenfalls. ( Sassen ). Die Gelegenheit die Sitzpolster auf einwandfreien Zustand zu kontrollieren und ggf. auszubessern, solltest Du wahrnehmen. Unter den Sitzen sind u.U. Gurte verspannt, aus Jute, die lahm sind. ( Auch ein Grund für Verschleiß der Sitzpolster ) Hast Du Erfahrung mit Polsterarbeiten oder goldene Hände, genügt es, die Klammern, Zange und elastische Gurte zu besorgen.
Viele Grüße
KW
DS 23, HA. Bj.73