Hallo zusammen ,
biete hier meine ID zum verkauf an , 14500 € VHB , hier der Link dort ist alles genau beschrieben .
https://www.andre-Citroën-club.de/forum ... ile-14500/ Standort Bielefeld .
Gruß Jens
ID 19 Baujahr 1971 zu verkaufen
-
Becks-Citro
-
DS Fan MUC
Re: ID 19 Baujahr 1971 zu verkaufen
Hi Jens,
darf man fragen, warum Du den Wagen nach ein paar Wochen bereits wieder verkaufst? Oder bringe ich da was durcheinander?
Gruß Jörg
darf man fragen, warum Du den Wagen nach ein paar Wochen bereits wieder verkaufst? Oder bringe ich da was durcheinander?
Gruß Jörg
DSuper (ID20), Baujahr 1973, 4 Gang Handschaltung
Ich zitiere: " Ich habe die ID 2017 gekauft und gründlich gewartet und repariert/reparieren lassen, bei Sascha in Walle."
-
symphatique
Nee, ist noch ein bißchen interessanter:
der Verkäufer hatte die Madame letztes Jahr durch das oben verlinkte Angebot im ACC-Forum gekauft.
Durch den jetzigen Verkauf wurde der alte ACC-Thread wieder "hochgewürgt", bzw. daran angeknüpft.
Leider fehlt der Madame noch ein avisiertes Radio ...
MfG
Volker
der Verkäufer hatte die Madame letztes Jahr durch das oben verlinkte Angebot im ACC-Forum gekauft.
Durch den jetzigen Verkauf wurde der alte ACC-Thread wieder "hochgewürgt", bzw. daran angeknüpft.
Leider fehlt der Madame noch ein avisiertes Radio ...
MfG
Volker
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
-
DS Fan MUC
Hallo Hannes, der Vorverkäufer schrieb, was Du zitierst. Nicht der jetzige Verkäufer. Daher meine Frage. Gruß Jörg
DSuper (ID20), Baujahr 1973, 4 Gang Handschaltung
Hallo Jörg, ich hätte vielleicht lieber auf die Datierung des Beitrags als auf die Fotos schauen sollen. 
lg
lg
-
Becks-Citro
Hallo zusammen ,
der Wagen steht wieder zum Verkauf,ich habe ihn letztes Jahr mit Freude ca 3000 km bewegt , aber festgestellt es ist einfach nicht mein Auto und der CX muss auch bewegt werden . Für beide Autos fehlt mir einfach die Zeit und da mir jetzt auch noch eine Garage weggefallen ist , musste ich mich entscheiden und da ist der CX einfach meine erste Wahl ,zumal er schon seit 2004 bei mir ist .
Gruß Jens
der Wagen steht wieder zum Verkauf,ich habe ihn letztes Jahr mit Freude ca 3000 km bewegt , aber festgestellt es ist einfach nicht mein Auto und der CX muss auch bewegt werden . Für beide Autos fehlt mir einfach die Zeit und da mir jetzt auch noch eine Garage weggefallen ist , musste ich mich entscheiden und da ist der CX einfach meine erste Wahl ,zumal er schon seit 2004 bei mir ist .
Gruß Jens
-
Becks-Citro
Der Wagen ist heute verkauft worden,
Gruß Jens
Gruß Jens