Hallo zusammen!
Ich hatte vor kurzem Kontakt zu Huub in Zandt. Einige werden ihn als sehr zuverlässigen, sympathischen DS-Teilehändler kennen.
Im Gespräch stellte ich fest, dass er ein sehr interessantes Auto hat, das ich heute hier erwähnen will. Es ist nämlich zu verkaufen.
Es handelt sich um den DS von Ulf Petermann. Viele kennen ihn als den Hydraulik - Experten für D-Modelle.
Es handelt sich um einen 1963er DS 19 mit 4Ganggetriebe.
Diesen Wagen hatte Ulf Petermann damals neu gekauft. Er ist also quasi aus erster Hand und entsprechend gepflegt! Momentan steht es in Holland, hat aber deutsche Papiere, so dass eine Zulassung problemlos möglich ist.
Alles weitere erfahrt ihr direkt bei Huub. Er spricht gut deutsch und ich stelle gerne den Kontakt her.
Es wäre schön, wenn er wieder einen Besitzer findet, der ihn nutzt, wie es Ulf Petermann getan hat.
Viele Grüße
Joe
DS 19 Baujahr 1963 von Ulf Petermann
Re: DS 19 Baujahr 1963 von Ulf Petermann
Mehr Bilder habe ich nicht bekommen. Sie geben aber einen ersten Eindruck!
Hallo,
nach langen Jahren ohne DS (D-Super5, BJ 1992, abgegeben in 2004) bin ich wieder auf der Suche und neu hier im Forum.
Der Hinweis auf die DS in NL ist interessant, gibt es vielleicht noch aktuelle Informationen, ob sie noch dort steht etc.... ? Auf der web-Seite von Huub habe ich keine Fahrzeuge gefunden...
VG, mick1
nach langen Jahren ohne DS (D-Super5, BJ 1992, abgegeben in 2004) bin ich wieder auf der Suche und neu hier im Forum.
Der Hinweis auf die DS in NL ist interessant, gibt es vielleicht noch aktuelle Informationen, ob sie noch dort steht etc.... ? Auf der web-Seite von Huub habe ich keine Fahrzeuge gefunden...
VG, mick1
Hallo mick1,
du hast eine PN!
Viele Grüße
Joe
du hast eine PN!
Viele Grüße
Joe