Hallo Gemeinde,
dies widerfuhr mir just am 27.12. gegen 9 Uhr auf der A5:
[attachment 11573 Bubblegum_2012-12-28.JPG]
[size=small]Laufleistung des Reifens: 557 km
bis dato gefahrene Vmax: 120 km/h[/size]
Viele Grüße
Thom
... der sich nochmals bei der Autobahnpolizei, dem Pannendienst und der Firma Pneuhage in KA für die prompte Hilfe bedankt
Bubblegum oder "Kurioses auf der Autobahn"
Bubblegum oder "Kurioses auf der Autobahn"
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
-
Carsten_SM
Re: Bubblegum oder "Kurioses auf der Autobahn"
Gottseidank nicht ganz kaputt.
Er ist nur unten platt !
Carsten
Er ist nur unten platt !
Carsten
.. ist mir mal mit runderneuerten Tranporterreifen passiert - also ich saß nur im wagen ..
Verrätst Du die Marke des Reifens?
Grüße und Glück gehabt!
Karl
Grüße und Glück gehabt!
Karl
Moin,maldini hat geschrieben: .. ist mir mal mit runderneuerten Tranporterreifen passiert - also ich saß nur im wagen ..
Grüße und Glück gehabt!
Karl
ein Markenreifen aus dem "Premium"bereich, westeuropäische Produktion (nix runderneuert)
Die Marke kannst Du auf dem Foto erahnen
Grüße
Thom
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.