....
mann ist ja nicht immer online unterwegs....
daher erst jetzt meine Antwort an euch alle.
Frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
Bis bald in 2017
Frohe Weihnachten und immer gute Fahrt im Neuen Jahr
Re: Frohe Weihnachten und immer gute Fahrt im Neuen Jahr
Grüße Sebastian
www.id-20.de
"nichts stört solange nichts stört"
www.id-20.de
"nichts stört solange nichts stört"
Moin,
jetzt gehts stark auf den Jahreswechsel zu.
Seid alle schön vorsichtig beim
und 
damit Ihr nicht
müßt.
[size=large]Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.[/size]
Und herzlichen Dank an alle die konstruktiv am Club mitgearbeitet haben.
MsG
Hans
ps. nächstes Jahr sollen die Tüv-Gebühren wieder steigen, die Maut kommt vielleicht auch, hier ist die ultimative Alternative:
[attachment 10914 DSC_8583Tuev.jpg]
jetzt gehts stark auf den Jahreswechsel zu.
Seid alle schön vorsichtig beim
und 
damit Ihr nicht
müßt.[size=large]Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.[/size]
Und herzlichen Dank an alle die konstruktiv am Club mitgearbeitet haben.
MsG
Hans
ps. nächstes Jahr sollen die Tüv-Gebühren wieder steigen, die Maut kommt vielleicht auch, hier ist die ultimative Alternative:
[attachment 10914 DSC_8583Tuev.jpg]
MsG
Hans

Hans
Hallo Freunde der DS-IDee,
ich wünsche Euch
ein gesundes, glückliches und erfolgreichen neues Jahr -
Ich wünsche mir
für hier -
konstruktive, genaue, angeregte, witzige, schlagfertige, freundliche, interessante, persönliche, großzügige, nette
Diskussionen, Informationen und Threads -
Grüße an Euch!
Karl
ich wünsche Euch
ein gesundes, glückliches und erfolgreichen neues Jahr -
Ich wünsche mir
für hier -
konstruktive, genaue, angeregte, witzige, schlagfertige, freundliche, interessante, persönliche, großzügige, nette
Diskussionen, Informationen und Threads -
Grüße an Euch!
Karl
Einen guten Rutsch in ein für Alle gutes 2017!!
Gruß Uwe
Gruß Uwe
C6,Pluri,DS 21 Cabrio,DSuper5
Lieber Gerrit, Lieber Clubvorstand,
Danke für die Weihnachts- und Neujahrsgrüße, die ich gerne erwiedere.
Sicherheitshalber mache ich das jetzt erst, denn jetzt kann ich definitiv sagen: Hat funktioniert!
Bei uns war es friedvoll und froh, was leider nicht jeder so erleben durfte.
Zu Sylvester war in München auf der Theresienwiese so ein Nebel, daß sich unsere verweigerte Investition in Raketen gelohnt hat: Keine Raketen nicht verschossen hatten die gleiche Wirkung wie Raketen, die unsichtbar in der Höhe irgentwas gemacht haben.
Aktiv den Feinstaub verhindert.
Das gesparte Geld stecke ich dann wieder in unsere DS. Vielleicht schießt sie mal zum Dank?
Neidisch blicke ich auf all diejenigen, die auch zur Zeit ihre D-Modelle ausfahren.
Wir haben soviel Salz hier auf der Straße und heute kam der Schnee. Da steht sie gut im Trockenen.
Ich wünsche allen Mit-Enthusiasten allzeit Druck in den Leitungen, echtes Benzin im Tank und viele nette Treffen mit netten Leuten. Egoistisch auch mit mir.
Dann habe ich was zu schreiben.
Dreh...Brumm...Oben...Los... Der Frühling kann kommen!
Liebe Grüße
Sebastian
Danke für die Weihnachts- und Neujahrsgrüße, die ich gerne erwiedere.
Sicherheitshalber mache ich das jetzt erst, denn jetzt kann ich definitiv sagen: Hat funktioniert!
Bei uns war es friedvoll und froh, was leider nicht jeder so erleben durfte.
Zu Sylvester war in München auf der Theresienwiese so ein Nebel, daß sich unsere verweigerte Investition in Raketen gelohnt hat: Keine Raketen nicht verschossen hatten die gleiche Wirkung wie Raketen, die unsichtbar in der Höhe irgentwas gemacht haben.
Das gesparte Geld stecke ich dann wieder in unsere DS. Vielleicht schießt sie mal zum Dank?
Neidisch blicke ich auf all diejenigen, die auch zur Zeit ihre D-Modelle ausfahren.
Wir haben soviel Salz hier auf der Straße und heute kam der Schnee. Da steht sie gut im Trockenen.
Ich wünsche allen Mit-Enthusiasten allzeit Druck in den Leitungen, echtes Benzin im Tank und viele nette Treffen mit netten Leuten. Egoistisch auch mit mir.
Dann habe ich was zu schreiben.
Dreh...Brumm...Oben...Los... Der Frühling kann kommen!
Liebe Grüße
Sebastian
1973 DS 23 Break in Bleue Delta; 1975 Dyane 6 Orange; 1990 BX 16 TGI Break, Vert Triton; 1990 BX 19 4WD Break, Gris Meteore; 1991 BX 19 GTI 4x4 Silber; 1991 BX 16 Image; 2016 C5 Tourer Selection 150 S&S Dunkelgrau
Hallo!
Bin auch wieder im Lande und wünsche allen ein gutes neues Jahr!
Wird wohl noch ein bißchen dauern mit dem Fahren, gestern wurde wieder viel Salz ausgebracht...
Viele Grüße,
Michael
Bin auch wieder im Lande und wünsche allen ein gutes neues Jahr!
Wird wohl noch ein bißchen dauern mit dem Fahren, gestern wurde wieder viel Salz ausgebracht...
Viele Grüße,
Michael