Die Suche ergab 23 Treffer

von UvD
Fr 12. Apr 2024, 08:26
Forum: Gesuche
Thema: Suche DS Pallas
Antworten: 3
Zugriffe: 472

Re: Suche DS Pallas

erledigt.mfg
von UvD
Di 19. Mär 2024, 09:17
Forum: Gesuche
Thema: Suche DS Pallas
Antworten: 3
Zugriffe: 472

Re: Suche DS Pallas

Moin !
Vergessen , sollte kein IE sein. mfg
von UvD
Mo 18. Mär 2024, 12:35
Forum: Gesuche
Thema: Suche DS Pallas
Antworten: 3
Zugriffe: 472

Suche DS Pallas

Moin ! Ich suche eine, nach Möglichkeit, restaurierte DS Pallas. Muss kein HA sein, sollte aber in orig. Lackfarbe lackiert sein. Im Bj. bin ich auch noch nicht festgelegt. Kein LHS und Bastelbude. Preisspanne per PN . Einfach was anbieten, wenn einer seine Göttin verkaufen möchte und sie in guten H...
von UvD
Mo 18. Sep 2023, 18:26
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Motorhaube nicht einstellbar
Antworten: 11
Zugriffe: 1194

Re: Motorhaube nicht einstellbar

Moin ! Ich habe das gleiche Problem auf der rechten Seite. Grr Alles an Einsteller hat nix gebracht. Jetzt habe ich von Volker und von G.F. (Mönnich ) erfahren, das man vorsichtig, die Haube "ziehen muss. Also Haube auf und vorne muss einer gegenhalten oder eine Art von gr. Bettrolle oder oder ...
von UvD
So 2. Jul 2023, 20:17
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Wir müssen nun stark sein
Antworten: 34
Zugriffe: 3742

Re: Wir müssen nun stark sein

Jupp, gute Reaktion und schnell beide Haubenöffner auf, sonst ....
von UvD
Mi 28. Jun 2023, 22:10
Forum: Détours
Thema: Naumburg 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 827

Re: Naumburg 2023

Moin !
War echt toll. Schade das so wenig Händler da waren. Und ein "Dank" an unseren Zeltnachbarn mit Georg Michael. War kaum auszuhalten . :happy-jumpeveryone:
Bild
von UvD
Mi 7. Jun 2023, 18:44
Forum: Gesuche
Thema: Chromleiste
Antworten: 6
Zugriffe: 1254

Re: Chromleiste

Moin !
Wenn der Preis stimmt. :D
von UvD
Mo 5. Jun 2023, 22:04
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Wir müssen nun stark sein
Antworten: 34
Zugriffe: 3742

Re: Wir müssen nun stark sein

Vergasermotor ,Umbau ID
von UvD
So 4. Jun 2023, 08:27
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Wir müssen nun stark sein
Antworten: 34
Zugriffe: 3742

Wir müssen nun stark sein

Moin !
Gestern in Oldenburg wurden wir zu einem Fahrzeugbrand gerufen und dann ausgerechnet ....
Schade und mir blutete das Herz. Der Besitzer war ebenso entsetzt über sein Cabrio.
Ich hoffe, das alles versicherungstechnisch alles gut läuft.
von UvD
Fr 31. Mär 2023, 13:16
Forum: Gesuche
Thema: Chromleiste
Antworten: 6
Zugriffe: 1254

Re: Chromleiste

Moin !
Genau diese !
mfg
ulrich