Die Suche ergab 180 Treffer

von joka01
Sa 17. Feb 2024, 20:34
Forum: Détours
Thema: Suchbild
Antworten: 3
Zugriffe: 428

Re: Suchbild

Die Kastenente?

Viele Grüße Jörg
von joka01
Mi 10. Jan 2024, 10:58
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: "Der Anfang" - erstes Auto, erste Restaurierung: ID19P von 1965...
Antworten: 13
Zugriffe: 1375

Re: "Der Anfang" - erstes Auto, erste Restaurierung: ID19P von 1965...

Hallo Henning, ich habe meine ID19P seit 23.7.84 (da kann ich ja im Sommer 40-Jähriges feiern). Die ist inzwischen auch mehrfach "restauriert" worden. Allerdings nie so gut und gründlich wie bei dir. Meine ID (angeblich EZ 31.3.66, nach Import aus Frankreich) ist das Modell mit LHS, 5-Loch...
von joka01
Mi 7. Jun 2023, 16:50
Forum: Détours
Thema: Lengerich 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 1092

Re: Lengerich 2023

Hallo, diese wunderbare DS habe ich schon auf der Citro-Classica bewundert. Ich hatte auch ein nettes Gespräch mit dem Besitzer. Leider habe ich es verpasst ihn nach seinem Namen zu fragen. Das Kennzeichen war aus Unna. Ich hätte eine Frage zu seinem Golde-Schiebedach. Hat zufällig jemand die Konta...
von joka01
Sa 3. Jun 2023, 10:34
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: LHS2 Situation und Bedarf
Antworten: 120
Zugriffe: 15437

Re: LHS2 Situation und Bedarf

Ich habe noch einen LHS Vorrat für meine ID. Wenn der zu Ende gehen sollte, würde ich wahrscheinlich auf LHM umrüsten.

Viele Grüße Jörg
von joka01
Mi 17. Mai 2023, 08:21
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Fahrgestellnummer / VIN
Antworten: 32
Zugriffe: 1886

Re: Fahrgestellnummer / VIN

doppelt...
von joka01
Mi 17. Mai 2023, 08:18
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Fahrgestellnummer / VIN
Antworten: 32
Zugriffe: 1886

Re: Fahrgestellnummer / VIN

OK, 66 ist anscheinend schon etwas anders... Bevor wir aneinander vorbei reden - VIN ist auf dem Längsträger Beifahrerseite. Bei meiner auf Höhe der Federkugel. Wo genau ist denn das bei Dir? Die Feder auf deinem Bild rechts unten kann ich nicht zuordnen, ebenso wenig die Halterung links unten. Aui...
von joka01
Di 16. Mai 2023, 15:43
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Fahrgestellnummer / VIN
Antworten: 32
Zugriffe: 1886

Re: Fahrgestellnummer / VIN

Zitrönenfalter hat geschrieben: Di 16. Mai 2023, 12:25 Was für ein Baujahr ist deine denn?

Wo genau ist bei Dir die Nummer, hast Du ein Foto mit dem ganzen Motorraum?
Meine ist eine 66er. Foto müsste ich machen.

Viele Grüße Jörg
von joka01
Di 16. Mai 2023, 12:21
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Fahrgestellnummer / VIN
Antworten: 32
Zugriffe: 1886

Re: Fahrgestellnummer / VIN

Na dann sieht es bei meiner doch anders aus:
IMG_3541.jpg
Viele Grüße Jörg
von joka01
Di 16. Mai 2023, 11:43
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Fahrgestellnummer / VIN
Antworten: 32
Zugriffe: 1886

Re: Fahrgestellnummer / VIN

Und ja, bei meiner steht da auch ID19P.

Viele Grüße Jörg
von joka01
Di 16. Mai 2023, 11:43
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Fahrgestellnummer / VIN
Antworten: 32
Zugriffe: 1886

Re: Fahrgestellnummer / VIN

Da bist du schon richtig. Das sieht bei meiner genau so aus. Die Nummer beginnt ein Stück weiter rechts in Richtung Front.

Viele Grüße Jörg