Die Suche ergab 1202 Treffer

von Michael Klette
Mo 22. Apr 2024, 07:36
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Frage zu DS Rolldach Wallner/ AEAT
Antworten: 3
Zugriffe: 148

Re: Frage zu DS Rolldach Wallner/ AEAT

Ja, ich wusste selber nicht welche Schätze mir da im Nacken sitzen... :-)
Gruß Michael
von Michael Klette
So 21. Apr 2024, 16:00
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Frage zu DS Rolldach Wallner/ AEAT
Antworten: 3
Zugriffe: 148

Re: Frage zu DS Rolldach Wallner/ AEAT

Hallo,
das ist ein Wallnerdach der ersten Serie, erkennbar an dem Verdeckkasten. Der entfiel bei der zweiten Serie zu Gunsten der Kopffreiheit.
Gruß Michael
von Michael Klette
Mo 1. Apr 2024, 09:59
Forum: Teile-Transporte: Angebote und Gesuche
Thema: Kolflügel vorne links von Wuppertal richtung RheinMain
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Re: Kolflügel vorne links von Wuppertal richtung RheinMain

Hallo Hans,
ja, melde Dich wenn es klappt.
Gruß Michael
von Michael Klette
Do 28. Mär 2024, 20:14
Forum: Teile-Transporte: Angebote und Gesuche
Thema: Kolflügel vorne links von Wuppertal richtung RheinMain
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Re: Kolflügel vorne links von Wuppertal richtung RheinMain

Hallo Hans, ich könnte den Kotflügel zumindest abholen und zunächst bei mir in Solingen einlagern. Ich glaube Du hast schon mal eine Stoßstange bei mir abgeholt. Ich habe zwar eine Schwester in Bingen, allerdings weiß ich nicht wann ich sie noch mal besuche. Du fährst ja sicher zu Citro Classica und...
von Michael Klette
So 25. Feb 2024, 15:48
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: Federmanschette hinten Befestigung am Stößel
Antworten: 8
Zugriffe: 828

Re: Federmanschette hinten Befestigung am Stößel

Federzylinder und Kugel belasse ich immer an Ort und Stelle. Es reicht die Manschette mit Stößelstange zu entnehmen. Vielleicht etwas fummeliger, aber so ist der Wechsel innerhalb von max. einer Stunde erledigt.
Gruß Michael
von Michael Klette
Do 25. Jan 2024, 19:00
Forum: Détours
Thema: Unerträgliche Nazis
Antworten: 93
Zugriffe: 5656

Re: Unerträgliche Nazis

Wo versagt denn diese Regierung so eklatant? Immerhin muss diese Regierung 16 Jahre Stillstand in vielen Bereichen nachholen. Ich sag nur Thema "Digitalisierung". Alle bejubeln die Proteste der Bauern, aber in 51 Jahren der Nachkriegszeit stellte die CSU die Landwirtsschaftsminister! Der s...
von Michael Klette
So 21. Jan 2024, 11:54
Forum: Détours
Thema: Unerträgliche Nazis
Antworten: 93
Zugriffe: 5656

Re: Unerträgliche Nazis

Linksradikale und Rechtsradikale an Hand von Steinewerfern zu vergleichen ist ja schon recht naiv. Rechtsradikale wollen demokratische Grundordnungen zerstören und autokratische Systeme ohne Judikative, Exekutive und Legislative schaffen. Wohin das führt kann man weltweit beobachten. USA, Ungarn und...
von Michael Klette
Mi 17. Jan 2024, 14:35
Forum: Détours
Thema: Unerträgliche Nazis
Antworten: 93
Zugriffe: 5656

Re: Unerträgliche Nazis

Gute Aktion! Jetzt bin ich mal gespannt, was unser bekennender AfD-Nazi dazu sagt... Als ich ihm vor gut 10 Jahren in die Parade fuhr und dafür eine Abmahnung des DS-Clubs erhielt, die auch nicht zurück genommen wurde, bin ich ausgetreten und habe mich lange nicht hier blicken lassen. Gut, wenn sich...
von Michael Klette
So 27. Aug 2023, 12:09
Forum: Gesuche
Thema: Schaltkulisse ID 19 Bj. 1967 + Armaturenbrett
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Re: Schaltkulisse ID 19 Bj. 1967 + Armaturenbrett

Hallo Jürgen,
ich weiß nicht was Du genau mit dem "Schaumstoffteil in der Fensterecke" meinst. Ich habe noch diese Teile:
Bild
Gruß Michael
von Michael Klette
Sa 5. Aug 2023, 07:42
Forum: Ideen und Göttinnen
Thema: LHS Halbautomat Bremsen vorn
Antworten: 37
Zugriffe: 3073

Re: LHS Halbautomat Bremsen vorn

Meine LHS-Zeit ist schon über 30 Jahre her, aber schon damals ein schwieriges Thema. Ich hatte damals regen Kontakt zu Christoph Schindler der seine DS damals auf DOT5 umgerüstet hatte. Zumindest hat das damals erstmal funktiniert, ob es als langfristige Lösung taugt kann ich leider nicht sagen. Gru...