Hallo zusammen
Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich besitze die oben erwähnte Göttin. Das Auto ist in top Zustand was Rost etc. Betrifft.
Leider habe ich in letzter Zeit viel Probleme was den Motor betrifft. Ich starte den Motor relativ gut und der Motor läuft wie neu.
Wenn der Motor eine gewisse ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Sa 20. Jun 2026, 19:12
- Forum: Fragen und Antworten zum Forum
- Thema: DS 23i pallas, vollautomat, 1973, startprobleme
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1138