DS-Club Stammtischtermine Stuttgart 2. Halbjahr 2021

geschrieben von Langhuber 

DS-Club Stammtischtermine Stuttgart 2. Halbjahr 2021
28. Juni 2021 11:59

Liebe Freunde der schwebenden Fortbewegung,

die DS-Club Stammtisch Stuttgart Termine für das zweite Halbjahr 2021 sind:

15.7.
19.8.
16.9.
21.10.
18.11.
16.12.

ab 20.00 Uhr im Wichtel in der Motorworld in Böblingen. Für den der möchte, ab 19.00 Uhr Haubentauchen auf dem Parkplatz. Und auch für 2021 hat uns die Motorworld wieder Parkgutscheine hinterlegt.

Wichtig:
Wir bitten um Beachtung der jeweils gültigen offiziellen Corona-Regelungen, auch für den Fall dass die Wichtelmänner im Einzelfall tolerant darüber hinweg sehen, weil denen in der Sekunde natürlich ihr Umsatz wichtig ist.

und noch etwas:
Der Stammtisch ist ja in Vor-Coronazeiten immer größer geworden. Teilweise waren es über 20 Teilnehmer. Deswegen ist es wichtig, sich vorher anzumelden, zum einen wegen der Parkgutscheine, und zum anderen wegen der Tischreservierung. Die Teilnehmer auf unserer eMail-Liste wenden sich deshalb bitte zukünftig an mich, die haben ja meine eMail-Adresse, DS-Clubmitglieder sehen sie hier im Forum, und nicht-Mitglieder, die natürlich auchwillkommen sind, können sich über eine Funktions-Adresse, die ich hier demnächst (hoffentlich) veröffentlichen werde, bei mir melden.

Schwebende Grüsse
Klemens

(... der die Organisation des Stammtisches von Michael übernommen hat, der das dankenswerterweise in den letzten Jahren gemacht hat. lächelnd )

"Wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten"

(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2020