CitroExpo 1. und 2. Mai 2021

geschrieben von Trax 
 
CitroExpo 1. und 2. Mai 2021
10. März 2021 22:52

Hallo und guten Abend,

vor ein paar Tagen habe ich vom Veranstalter (Thijs) der CitroExpo folgende Mail bekommen:

Lieber Aussteller,
Ein kurzes Gespräch:
Die CitroExpo sollte die versprochene Citroën-Party sein, eine Veranstaltung, um alte Freunde zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Jeder ist neugierig auf die Entwicklungen auf dem Markt. Die Suche nach neuen oder gebrauchten Teilen beginnt bereits am Eingang der Messehalle. Wenn nicht für Teile, dann für Werkzeuge, Dokumentation, Modelle etc. oder den Besuch einer Werkstatt.

Regeln
Im Jahr 2020 konnte die CitroExpo nicht stattfinden und im Jahr 2021 ist es immer noch schwierig. Wir diskutieren mit den lokalen Behörden, ob die Veranstaltung am 1. und 2. Mai 2021 stattfinden kann. Mit den notwendigen Anpassungen könnte es möglich sein. Aber wollen wir das? Mit all den Vorschriften wie dem mittlerweile bekannten 'auf eineinhalb Meter', mit aufgesetztem Mundschutz und/oder eventuell anderen Regeln, die wir befolgen müssen...

Beleving!
Die Ausstellungsfläche der CitroExpo ist wirklich mehr als eine Ansammlung von Ständen mit Handelswaren. Es soll ein angenehmer Treffpunkt für Autoliebhaber aus vielen Ländern sein. Sie treffen sich auf der CitroExpo aus ganz Europa, um ihre Begeisterung für ihr Hobby zu teilen. Um dies zu ermöglichen, haben wir zwei große Hospitality-Bereiche auf der Messefläche geplant

2022?
Was gibt es Schöneres als eine CitroExpo im Frühling, wenn die Autos wieder straßentauglich gemacht werden und wir fahren wollen. Wenn die Sonne scheint und wir rausgehen und die CitroExpo virenfrei genießen wollen. Deshalb haben wir das erste Wochenende im Mai 2022 in der Evenementenhal in Gorinchem festgelegt.
Sobald mehr bekannt ist, werden wir Sie sofort informieren

Mit freundlichen Grüßen,
Organisation CitroExpo


Was habe ich will er mir sagen?
a) findet 2021 nicht statt
b) die Hoffnung stirbt zuletzt, es wird gehofft dass es 2021 stattfindet
c) wir müssen bis 2022 ausharren

Grüße
Thom



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.21 22:55.

Re: CitroExpo 1. und 2. Mai 2021
11. März 2021 12:44
Hallo,
habe das auch so auf FB gelesen und mich ebenfalls gefragt, was möchte mir der Kollege sagen?
Nun, warten wir es ab.
Gruß OLAF
Re: CitroExpo 1. und 2. Mai 2021
16. März 2021 21:10
'N Abend,

heue Vormittag habe ich von CitroExpo folgende E-Mail bekommen:

Goedemorgen Thomas,

Tot 5 mei zijn alle evenementen in Nederland verboden.
We hebben een alternatieve datum begin juli
Met de huidige toename van ziekenhuisopnames moet ik zeggen dat ii sterke twijfels heb of dat gaat lukken.
Ik houd je op de hoogte

vriendelijke groet,


Schaun wir mal

Grüße
Thom
Re: CitroExpo 1. und 2. Mai 2021
16. April 2021 19:36
Auf der Internetseite steht nun etwas vom erstem WE in 2022 :o

[citroexpo.nl]


Gruß OLAF
Re: CitroExpo 1. und 2. Mai 2021
16. April 2021 19:56
Gemeint ist das 1. Mai-Wochenende 2022. (siehe oben bei Thom)
Die haben echt Nerven und lange abgewartet mit der Info. Gestern war die Homepage noch nicht aktualisiert. Und seit Wochen ist bekannt, dass in NL alle öffentlichen Events bis einschließlich 5. Mai verboten sind - trifft damit auch den Königinnen-Tag. Oranje in Frust.

Chris
Re: CitroExpo 1. und 2. Mai 2021
18. April 2021 14:53
Jede Bevölkerung kriegt die Infektionszahlen, die sie selbst durch ihr Verhalten verursacht. Die Regeln zur Vorbeugung sind ja allgemein bekannt. Wenn die Bevölkerung sich nicht dran hält, müssen Wirtschaft, Kultur und eben auch solche Verantstaltungen leiden. Neuseeland, Australien, Südkorea konnten Weihnachten und Ostern schon wieder halbwegs normal feiern. Es liegt an uns.
Re: CitroExpo 1. und 2. Mai 2021
18. April 2021 17:19
oder ehr an den klaren und konsequent umgesetzten Ansagen der dortigen Politik?
Re: CitroExpo 1. und 2. Mai 2021
18. April 2021 23:59
Beides. Die aktuelle politische Führung - hier, wie in NL oder NZL - ist ja auch von der jeweiligen Bevölkerung gewählt. Aber eigentlich gehört das hier ja schon zu Detours, sry. Bin bloß gerade so Entnervt davon, wie es hier (nicht) läuft - OBWOHL eigentlich alle wissen, daß es auch anders ginge...
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2020