ICCCR in Torun/Polen 2020 wurde auf 2022 verschoben

geschrieben von Gerrit 
 
ICCCR in Torun/Polen 2020 wurde auf 2022 verschoben
14. April 2020 15:07

Hallo,

wie ich gerade auf deren Treffenseite gelesen habe, wird die ICCCR 2020 in Torun/Polen um zwei Jahre verschoben.

Der neue Termin ist: 03.bis 07. August 2022.

Auf der Seite heißt es (übersetzt aus dem Polnischen):

Liebe Citroën-Liebhaber,

Nach Rücksprache mit dem Präsidenten der Stadt Toruń, Michał Zaleski, und dem Präsidenten des ACI, Stefan Joest, haben wir im Interesse der Sicherheit und Gesundheit der ICCCR-Teilnehmer von Toruń 2020 und der Einwohner von Toruń im Zusammenhang mit der Coronavirus-Epidemie beschlossen, den Termin für die Durchführung der 17. Internationalen Citroën Car Club Rallye Toruń 2020 am 3.-7.08.2022 zu verschieben Wir sind überzeugt, dass unsere Entscheidung das Verständnis aller Citroën-Liebhaber finden wird, und die ICCCR 2022 Rallye wird ein großes Fest der Marke Citroën sein.
Rallye-Direktor
Czesław Nosewicz
Vizepräsident des Toruń Automobile Club


Schade, dass auch dieses Treffen nun verschoben werden muss.

Viele Grüße

Gerrit Koch
Präsident DS Club Deutschland e.V.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.04.20 15:55.

Re: ICCCR in Torun/Polen 2020 wurde auf 2022 verschoben
21. November 2020 16:36
dazu einige Fragen von einem Neuansteiger, wisst Ihr ob es noch Plätze gibt? Werden die alten Anmeldungen übertragen?
Wenn man noch nicht angebmeldet ist, sollte man das jetzt tun oder hat das noch Zeit? - ist ja erst in 22 zwinkernd.

Danke, OLAF
Re: ICCCR in Torun/Polen 2020 wurde auf 2022 verschoben
03. Januar 2021 13:16
Hey! Danke für das Posten.Ich wollte daran teilnehman und es tut mir leid,dass es wieder verschoben wurde.Ich hoffe,dass nächster Termin passen wird.Lg
Re: ICCCR in Torun/Polen 2020 wurde auf 2022 verschoben
03. Januar 2021 17:19
Ich hoffe sie können sich noch an mein überwiesenes Geld erinner....
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2020