ACHTUNG/ACHTUNG --> diesmal anderer TREFFENORT des DS-Stammtisch Forsbacher Mühle am 20.10.2018 beachten!!!

geschrieben von Frank Jesse 
 
Hallo liebe DS-Freunde im Rheinland,

hallo liebe Citroën-Freunde,

am Samstag dem 20.10.2018 ist es wieder soweit, der fünfte DS-Stammtisch "Forsbacher Mühle" im Jahr 2018 steht an.

Diesmal jedoch NICHT an der Forsbacher Mühle!!! Während meines Urlaubes mit der DS 20 in der Bretagne hat mich die Nachricht erreicht, dass der mit dem Wirt der Forsbacher Mühle im Herbst 2017 abgestimmte Termin für Oktober 2018 nicht klappt, Hintergrund ist, die Forsbacher Mühle hat kurzfristig geplant im Oktober 2 Wochen Betriebsferien zu machen und in dieses Zeitfenster fällt unser Stammtischtermin......

Daher habe ich mich kurzfristig nach einer Alternative umgeschaut und wir werden uns am 20.10.2018 um 15 Uhr in 51789 Lindlar-Hartegasse, Sülztalstraße 45 beim Musikalischen Wirt Tix treffen.
[www.hotel-tix.de]

Dies ist dann in meinem Heimatort und liegt ungefähr 35 km östlich von Köln im wunderschönen Bergischen Land. Hartegasse haben wir bei der ein oder anderen DS-Ausfahrt schon mal durchfahren haben. Rund um die Gaststätte, aber auch ggf. gegenüber vor einem anderen Geschäft werden ausreichend Parkplätze für die Göttinnen vorhanden sein.

Den Wirt kenne ich natürlich gut, er freut sich auf unseren Aufenthalt in und um seine Gaststätte. Selber hat er in früheren Jahren, als das Citreon Autohaus Beyel im Ort noch existierte, mehr als 20 Jahre Citroën (GS, CX, Xantia) gefahren!

Jetzt noch eine große BITTE von mir: Damit wir gut bewirtet werden (Waffeln, Kuchen, Servicekräfte), benötige ich diesmal UNVERBINDLICH von denjenigen die schon mit hoher Wahrscheinlichkeit wissen das sie an dem Samstag kommen werden, eine Info zur ungefähren Planung für den Wirt...... Daher schreibt mir bitte eine kurze E-Mail oder Whatsapp frei nach dem Gedanken
"ich komme wahrscheinlich mit x Personen", DANKE! Über eine Rückmeldeinfo bis 17.10. freue ich mich. Wer nicht kommt muss mir KEINE Rückmeldung geben.....

Freue mich auf ein Wiedersehen in etwas mehr als 2 Wochen und wünsche Euch eine gute Anreise!

Herzliche Grüße

Frank (Jesse)
------------------------------------
Frank Jesse
Pohlstadtsweg 400a
51109 Köln
0221/83008450
0171/6916002
www.frankjesse.de
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2020