Lipsheim 2018

geschrieben von Cardano 
 
Lipsheim 2018
30. Juli 2018 12:44
Lipsheim 2018 findet nicht statt.


Re: Lipsheim 2018
30. Juli 2018 15:25
Ja, verschärften Sicherheitsvorschriften fallen immer mehr Veranstaltungen zum Opfer oder erhöhen dramatisch Aufwand und Kosten.

Bleibt nur das "zufällige" Treffen zum Teiletausch auf einem anderen Feld... zwinkernd
Re: Lipsheim 2018
31. Juli 2018 09:00
Hallo,
stimmt. Was ist eigentlich, wenn wir uns auf einem Parkplatz in der Nähe treffen? Ich hätte da noch einige Teile (Stoßstangenteile vo, Kühler 21er/23er, Scheibenwischermotoren, Anlasser, Zeug...) in der Garage, die ich heuer nach Lipsheim bringen wollte.
Ist echt schade, daß das nicht stattfindet.
Viele Grüße
Sebastian
Re: Lipsheim 2018
02. August 2018 15:57
Sehr schade! War zwar nur einmal dort, aber es hat mir dort sehr gefallen.

Viele Grüße
Henning
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2020