LeipDSig 2018

geschrieben von Frank Plate 
 
LeipDSig 2018
10. April 2018 17:14

DS Club Jahrestreffen 2018 - alle Informationen hier.
Oder gleich direkt anmelden.

Gruß Frank



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.18 17:16.
Re: LeipDSig 2018
10. April 2018 19:00
Anmeldung erledigt, freu mich drauf.

Gruß Georg
Re: LeipDSig 2018
11. April 2018 09:59
Anmeldung erledigt.

Auf ein schönes Treffen. Ich freu mich drauf.

Grüße Sebastian

www.id-20.de

"nichts stört solange nichts stört"
Re: LeipDSig 2018
28. Mai 2018 18:00
Hallo allseits,

habe mich angemeldet aber bislang keinerlei Rückmeldung erhalten. Hab ich was falsch gemacht? Hotel ist jedenfalls gebucht, freue mich auf das Treffen!

VG Christian
Re: LeipDSig 2018
06. Juni 2018 00:40
Herdslich Willkommen in meiner Ecke!

cluster72 (alex b./leipzig/dspecial/11/70/weiß/schwarz)
Re: LeipDSig 2018
07. Juni 2018 22:28
Hallo Zusammen,

fährt jemand aus dem Südwesten nach Leipzig?
Ich fahre am Freitag.

Viele Grüße

Sven

DSuper 1971
Re: LeipDSig 2018
10. Juni 2018 17:06
Zitat
Sven_KA
fährt jemand aus dem Südwesten nach Leipzig?
Ich fahre am Freitag.

Hallo Sven,

ich werde von Stuttgart, auch am Freitag starten. Gerne mit anderen zsammen.

Gruß
Klemens

"Wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten"

(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
Re: LeipDSig 2018
13. Juni 2018 22:20
Ich werd´ am FR vormittag von Nürnberg aus nach LeipDSig fahren!
Mit DS und Eriba hinten dran!

Grüße aus Franken!
Markus
Re: LeipDSig 2018
18. Juni 2018 11:10
Guten Morgen,

Danke an die fleißigen Organisatoren. Uns hat es gefallen. Das Gelände war gut und die Stimmung war nett.
Einfaches Frühstück wäre auch am Samstag schön gewesen und meine Frau hat gemeckert, dass ich am Sonntag nicht geduscht hatte. Das Argument, das es nur eine Dusche gab und fünf Leute vor mir warteten, fand sie nicht überzeugend.
Den Sonnenbrand hätte ich mir sparen können und die Müdigkeit am Sonntag kann ich mir nicht so wirklich erklären lächelnd
Danke an den SM-Fahrer, der Anton auf eine kleine Probefahrt mitgenommen hat: Echt super, durfte mir die drei Stunden Rückfahrt die 20 Minuten-Fahrt diverse Male in allen Details anhören. Soweit ich es Überblicke lag heute auch schon eine Liste mit allen meinen Fahrzeugen und dem Hinweiß, dass der Gesamterlös für einen SM ausreichen dürfte....

Beste Grüße
Ralph
Re: LeipDSig 2018
27. Juli 2018 08:52
Moin,

ja, es war sehr schön alle mal wieder zu treffen, nette Gespräche, gastfreundliche Aufnahme und sehr fleißige Organisatoren.

Knipse wird es wohl diesmal nicht geben, wegen der unklaren Datenschutzlage (siehe auch Bericht vom Anwalt in der letzten OM 7/18).

Ich habe nur ganz, ganz wenige Fotos gefunden, wo keine Gesichter, keine Nummernschilder, erkennbar sind. Selbst das Hoheitszeichen der Bücker ist verdeckt. Hoffentlich hat keiner Rechte an dem Kuchen, wenn doch, bitte melden, das Foto lasse ich dann umgehend entfernen.







Die Datenschutzerklärung hier läßt sich ja superleicht umgehen.
An den Nummern könnt Ihr erkennen, daß es ansonsten viele gibt ...

MsG
Hans





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.18 09:03.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2020