Scheibenwischer

geschrieben von MicSteff 
 
Scheibenwischer
03. April 2019 18:23

Rate

%votes% votes were received.: 0




Hallo zusammen,

wenn ich das richtig sehe, sind Scheibenwischer für unsere Mesdames ja
durchaus ein Problem, wenn es um den Ersatz verschlissener Exemplare
geht.

Heute habe ich bei einem bekannten Händler aus NRW das hier gefunden:

Scheibenwischer

Vielleicht ist es für jemanden von Interesse...

Fürs Protokoll: ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Verkäufer und bekomme auch keine Provision für den Tip!


Gruß

Michael

"Ceci n'est pas une voiture, c'est un art de vivre!"
___________________________________

Citroën DS 20 HA "brun scarabée" mit 21er Motor, Baujahr 1973
Re: Scheibenwischer
05. April 2019 10:10
Hallo,
habe ich auch schon entdeckt.Leider gibt es die nicht in schwarz.
Gruß
Ulrich

DS 23 Pallas HA Bj.74/ Mehari Bj.77/Mercedes G-Modell Bj.83/ Mercedes 190E Bj.84
Re: Scheibenwischer
08. April 2019 19:00
Schwarze Scheibenwischer für die DS?!

Meine hatte beim Kauf schwarz lackierte Wischer(arme)
und das wurde mit ziemlichem Naserümpfen quittiert... erstaunt

Michael

"Ceci n'est pas une voiture, c'est un art de vivre!"
___________________________________

Citroën DS 20 HA "brun scarabée" mit 21er Motor, Baujahr 1973
Re: Scheibenwischer
09. April 2019 11:15
Hallo,

spätestens ab 1973 sind die schwarzen Wischerarme und -blätter aber originolzwinkernd

Gruß Jürgen
Re: Scheibenwischer
09. April 2019 13:21
Genau so isses lächelndDaumen hoch

DS 23 Pallas HA Bj.74/ Mehari Bj.77/Mercedes G-Modell Bj.83/ Mercedes 190E Bj.84
Re: Scheibenwischer
14. April 2019 16:18
Wieder was gelernt... zwinkernd

"Ceci n'est pas une voiture, c'est un art de vivre!"
___________________________________

Citroën DS 20 HA "brun scarabée" mit 21er Motor, Baujahr 1973
Re: Scheibenwischer
21. September 2020 14:14
Die obigen Wischer hatte ich mir bestellt, liegen gut an - lassen aber in der Mitte immer einen ungewischten Bereich zurück.
Daraufhin habe ich mir diese bestellt:
[www.franzose.de]
Liegen brauchbar an und haben ein brauchbares Wischergebnis.
Re: Scheibenwischer
30. September 2020 10:46
Hi Leute,

falls sich noch jemand mit dem Thema Scheibenwischer beschäftigen möchte, habe ich hier einen richtig guten Artikel dazu. Es werden nicht nur verschiedene Marken vorgestellt und verglichen, sondern auch andere wichtige Kaufkriterien diskutiert.
Der Artikel hat mir sehr weitergeholfen, da verschiedene Kriterien vorgestellt wurden, die ich vorher gar nicht in Betracht bezogen habe. Vielleicht hilft er euch ja auch!!lächelnd

Viele Grüße!!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2020