neue Felgen

geschrieben von wettem 
 
Re: neue Felgen
01. September 2020 17:57
Hallo Georg,
bei mir hat das gereicht. Frag vorher beim TÜV nach.
Reifenfreigabe.pdf
Re: neue Felgen
01. September 2020 20:34
Hallo Pit,

super vielen Dank, hast Du vorne und hinten 205er?

Grüße

Georg
Re: neue Felgen
02. September 2020 09:00
Hallo Georg,
nein 205/65/15 vorne und 185/65/15 hinten.
Bei der Eintragung wurde wohl der Lastindex vertauscht! Hab ich jetzt erst bemerkt. Hat bisher niemanden gestört.
Grüße,
pit


Re: neue Felgen
21. September 2020 12:51
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Felgenreiniger. Gerade in der kommenden Jahreszeit schadet das ja nicht, damit man die auch wieder sauber bekommt. Vielleicht ist das hier nicht unbedingt der passendste Ort, aber habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und was könnt ihr da so empfehlen. Auf meiner Suche bin ich auf dieser Seite hier gelandet: [www.meisterbob.de]
Was haltet ihr von den da aufgeführten Produkten?

Vielen Dank und Grüße lächelnd
Re: neue Felgen
21. September 2020 21:13
Für die DS herzlich uninteressant, da müsste man eher Metallpolituren für die Zier-Deckel vergleichen.
Da gibts keinen Bremsstaub, vorne an den Innenseiten eher zentimeterdicke, alte Fettschichten.

VG Ingo



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.20 21:13.
Re: neue Felgen
22. September 2020 08:35
Hi Ingo,

lilasauto ist doch nur ein Werbe-Bot (oder Human).
Don't feed the advertiser.
Gruss

Tom
Re: neue Felgen
22. September 2020 08:55
Sehe ich auch so........

Wer braucht schon Felgenreiniger, da reicht ein guter Fettlöser und etwas Mechanik ist preislich um einiges attraktiver.

Grüße
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2020