WARNUNG! Nachbau-Tankgeber 12V ist UNDICHT!

geschrieben von VolkerW 
 
WARNUNG! Nachbau-Tankgeber 12V ist UNDICHT!
05. Januar 2019 23:29

Rate

%votes% votes were received.: 1




Schöne Bescherung: Vor einer Woche neuen Tankgeber mit eigenen Dichtungen montiert und Tank randvoll gefüllt. Heute nachgesehen und unter der Pluspol-Niete suppt munter das V-Power durch! Lackierung von Tank und Karosserie durch Benzin beschädigt! Meine eigenen FKM- und Fiber-Dichtungen sind dicht.
Also ich kann nur WARNEN vor der sorglosen Montage des ansonsten gut funktionierenden Tankgebers ohne dass man die Dichtheit prüft. Warum hier einer billige Niete anstatt einer ordentlichen Verschraubung verwendet wurde, ist mir schleierhaft.
Wenn ich erfolgreich meine Tankgeber-Revision beendet habe, werde ich einen HP-Bericht mit Bezugsquellen verfassen.

»Gruß, Volker
--
Der Weg ist das Ziel • Citroën DS 19 • C6 V6 HDi 240 • Xantia 2.0 HDi
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen


Copyright © DS Club Deutschland e.V. 2020